Werbung



Picknick und Wandern mit dem passenden Rucksack

Pick und Wandern zu verbinden ist eine wunderbare Sache, um unsere Natur und tolle Sehenswürdigkeiten zu entdecken und dies gleichzeitig mit einem leckeren Picknick zu verbinden. Wandern ist gesund für unsere Fitness und Gesundheit, das Picknick wiederum ist gut für unsere Seele und natürlich für unseren Magen. Beides zusammen bringt uns wunderschöne gemeinschaftliche Erlebnisse und Erinnerungen mit Familie und Freunden.

Es gab mal eine Zeit da galt Wandern wie auch Picknick als altmodisch und genauso wie es beim Nähen ja auch so ist, hat man es wiederentdeckt und ist es heute voll im Trend und extrem beliebt. Und was könnte an dem Erleben unserer Umwelt und einem schmackhaften Imbiss in der Natur auch schon altmodisch sein? Nicht zuletzt ist beides Urlaub für unsere Seele, denn man muss ja nicht viele tausend Kilometer in den Urlaub fliegen, um Urlaub und Erholung zu bekommen, kann man sich diesen doch an jedem (freien) Tag holen, direkt vor unserer Haustür Es liegt nur an uns, unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten.

wanderung mit picknick rucksack

© YakobchukOlena – Fotolia.com

Wandern & Picknick sind Trendthemen, was sich natürlich auch am stetig wachsenden Produktangebot in diesem Bereich zeigt. Manches mehr, manches weniger sinnvoll, daher ist es wichtig, die Highlights zu entdecken wie z. B. den Tourit Rucksack mit eingebauten Kühlfach.

Der Tourit Rucksack ist ideal für das Verbinden von Wanderungen (im weitesten Sinne) und Picknick, er passt aber natürlich für jede Art von längerer Outdoor Aktivität, auch bei Stadttouren und anderen Gelegenheiten.

Der Tourit Rucksack hat ein großes eingebautes Kühlfach bzw. eine isolierende Innentasche, sehr viele Zusatztaschen und Netztaschen, mit denen sich allerlei nützlich für unterwegs verstauen lässt. Für die Erfrischung zwischendurch sind die beiden Seitentaschen für Getränke eine tolle Sache, für die man dankbar sein wird.

tourit picknick rucksack
Der Tourit Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet und auch sehr angenehm gepolstert, er lässt sich also sehr angenehm auch über längere zeit tragen, zumal er mit nur 500 Gramm dank seiner Materialien, die zudem wasserfest sind, auch vergleichsweise leicht ist. Seit ihr zu zweit unterwegs könnt ihr in dem 33 x 19 x 44 cm (Länge x Breite x Höhe) recht viel verstauen.

Der Tourit Rücksack kommt ohne Geschirr, sodass ihr frei in der Wahl seit. Er bietet aber eine große Reißverschlusstasche zum Verstauen, empfehlenswert ist dann natürlich leichtes Geschirr.

Auch optisch ist der recht hochwertige Tourit Rucksack, denn ihr hier bei Amazon findet, sehr ansehnlich, sodass man hier einen sehr Begleiter für alle Touren und Wanderungen findet.

Mehr Tipps für passendes Zubehör und Alternativen zum Thema Outdoor, Wandern und Picknick findet ihr im Artikel „Picknick on Tour“.

Werbung

buttinette.de

Werbung

Schwab Versand

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.