SATU LABORATORY Gel Wipe - Toilettenpapier Gel Alternative zu feuchtes Toilettenpapier
SATU LABORATORY Gel Wipe – Toilettenpapier Gel Alternative zu feuchtes Toilettenpapier

Geposted in Buntes

Toilettenpapier Gel als Alternative zu feuchtes Toilettenpapier! Feuchtes Toilettenpapier ist zwar eine saubere Sache, hat aber den Nachteil, dass es mitunter im Abfluss zu Problemen führen kann wie auch Käufer der Toilettenpapier Gel Alternative SATU LABORATORY Gel Wipe berichten. Was dann ja wahrscheinlich auch ein Grund war, mal eine Alternative auszuprobieren.

SATU LABORATORY Gel Wipe: leicht anzuwenden, Toilettenpapier Gel überall dabei

Das SATU LABORATORY Gel Wipe ist dabei einfach anzuwenden und kann auch leicht überall mitgenommen werden. Ob ins Büro oder fürs Picknick unterwegs oder wo immer euch die Reise führt.

  • Vorreinigung mit Toilettenpapier wie gewohnt.
  • Sauberes Toilettenpapier falten, ein wenig (Hersteller spricht von einem bis zwei Tropfen) auf dieses Papier geben. Das Papier wird befeuchtet, aber nicht durchnässt.
  • Mit dem angefeuchteten Papier wischen, entsorgen, anschließend mit einem trockenen Tuch die Körperstelle trocknen

Ganz einfach! Dickes Plus: Geringer Platzbedarf des Gels, zudem trocknet hier nichts ein und da man dieses auf normales Toilettenpapier aufträgt, besteht auch keine Gefahr, dass irgendein Abflussrohr verstopft. Man kennt ja sein Toilettenpapier. Der Hersteller gibt an, dass das Gel nach Öffnen gut 2 Jahre haltbar ist. Das dürfte man von einmal geöffneten feuchtem Toilettenpapier wohl kaum so erwarten dürfen. Also ein dicker Vorteil für das Gel.

Das Toilettenpapier Gel ist laut Hersteller duftfrei, kanal- und septiksicher! Anwender bestätigen auch, dass es nicht parfümiert riecht, es hat nur einen leichten natürlichen Duft.

Das sanfte Pflegeprodukt für deinen Po (oder anderswo) wird dabei von SATU Laboratory hergestellt, einem Unternehmen aus der EU.

Anwender beschreiben ein angenehmes Gefühl bei der Po-Reinigung

Vitamin E und Provitamin B5 sorgen für die Feuchtigkeit. Alkohol ist aber auch enthalten, was bei ganz wenigen Anwendern wohl für Irritationen sorgt. Dies ist aber in den Bewertungen die seltene Ausnahme, denn überwiegend sind diese sehr positiv und beschreiben ein angenehmes Gefühl. Es ist auch klar, dass jede Haut anders ist und fast jedes Produkt, selbst wenn es nur natürliche Zutaten enthält, im Einzelfall mal weniger gut vertragen wird. Die Prüflabor-Gruppe von INTERTEK hat das Toilettenpapier-Gel auch für unter 3 Jahre zugelassen.

Die Toilettenpapier Gel Alternative zu feuchtem Toilettenpapier SATU LABORATORY Gel Wipe ist eine interessante Alternative zu feuchtem Toilettenpapier, da

  • es nach Öffnen länger verwendet werden kann
  • das Risiko eines verstopften Abflusses ist nicht gegeben, da es ja auf normales Toilettenpapier aufgetragen wird. Anders ausgedrückt: man hat nur das „normale“ Toilettenpapier Risiko

Das Toilettenpapier Gel kann auch sehr platzsparend mitgeführt werden, also ideal auf Reisen. Das Gel ist laut Hersteller zudem nicht parfümiert und septiksicher.

Die Bewertungen von SATU LABORATORY Gel Wipe sind insgesamt sehr positiv. 74% bewerten das Produkt als gut bis sehr gut.

Toilettenpapier Gel als interessante Alternative zu feuchtem Toilettenpapier

SATU LABORATORY Gel Wipe - Toilettenpapier Gel Alternative zu feuchtes ToilettenpapierDefinitiv ist das recht beliebte SATU LABORATORY Gel Wipe eine interessante Alternative zu feuchtem Toilettenpapier. Es ist überall zur Hand und man muss sich weniger die Sorgen vor verstopften Abflussrohren machen.

Wer sich für diese interessante Alternative zu feuchtem Toilettenpapier interessiert, der findet Informationen und Angebot zum SATU LABORATORY Gel Wipe hier bei Amazon

Auch interessant für Dich: Hilfe, ich muss dringend Pipi! – Lösungen, wenn unterwegs die Blase sich meldet

Unsere Besucher interessieren sich auch für: