Werbung

Wunderschöne Grußkarten statt Discounter-Einerlei

Geposted in Buntes

Wunderschöne Grußkarten statt Discounter-Einerlei machen den Unterschied, wenn Du Menschen eine ganz besondere Freude machen möchtest. Individuell gestaltete Karten, die kleine Geschichten erzählen und die mit viel Liebe für das Detail erstellt wurden, findet man in der Regel nicht beim Discounter und nicht jeder hat einen kleinen Laden in der Nähe, in dem Karten noch in Handarbeit gefertigt werden.

Wunderschöne handgefertigte Grußkarten mit viel Liebe zum Detail

Ein Glück, dass es Plattformen wie Etsy gibt. Auf der Suche nach besonderen Karten, die die lokalen Geschäfte und Supermärkte bei uns nicht bieten konnten, sind wir hier auf den Shop von MadameLaCarte aufmerksam geworden.

Der Shop bietet eine kleine, aber sehr feine und exquisite Auswahl teils sehr detailreicher romantischer und nostalgischer Karten mit unglaublich viel Charme und dies alles mit vielen Details liebevoll gestaltet. Manche Karten stechen besonders heraus und erzählen richtig verträumte Geschichten aus einer anderen Zeit.

Handgefertigte Grußkarten im viktorianischen Stil im Etsy Shop von MadameLaCarte

Die Karten erinnern teils an das Zeitalter Victorias bzw. die Epoche des Kaiserreichs, manche eher aus der wilden Epoche nach dem 1. Weltkrieg. Allen gemeinsam ist, dass sie einen herrlich nostalgischen Charme versprühen. Der etsy Shop von MadameLaCarte ist uns hier ganz besonders aufgefallen, da viele der angebotenen Karten richtig kleine Geschichten erzählen. Die Karten sind dazu sehr aufwendig, teilweise auch im 3D – Stil, gestaltet. Karten, die man im normalen Geschäft so nicht findet und dies trotz des Aufwandes auch zu sehr fairen Preisen. Karten, bei denen der Empfänger sofort weiß, dass er euch am Herzen liegt und ihr ihm eine ganz besondere Freude machen wollt.

Eine kleine Perle für die besondere Freude

Handgefertigte Grußkarten im Vintage Stil im Etsy Shop von MadameLaCarteDer Etsy Shop mit den wunderschönen Grußkarten von MadameLaCarte ist noch ein wenig eine kleine Perle, aber eine Perle, die sich lohnt entdeckt zu werden. Dies zeigt sich nicht nur an unserem Lob hier, sondern auch an den Bewertungen im Shop, aber  auch an den Rückmeldungen, die wir von denen erhalten haben, die sich über die Grußkarten als Empfänger freuen durften. Die Karten kamen gut an und haben Freude gemacht und genau das möchte man ja auch.

Lobenswert sind übrigens nicht nur die schönen Grußkarten, sondern auch die schnelle Lieferung. Wer Grußkarten mit einem anderen Stil sucht, der findet natürlich weitere Grußkarten-Angebote auf Etsy, dann einfach stöbern.

Mit hochwertiger Handarbeit Freude schenken

Es gibt auf Etsy bekanntermaßen viele kleine Perlen wie der Shop von MadameLaCarte, die uns eine Auswahl von hochwertiger Handarbeit bieten, die sich spürbar von der Massenproduktion absetzt. Gerade, aber natürlich nicht nur, in so unsicheren und merkwürdigen Zeiten wie diesen, kann man so anderen eine ganz besondere Freude schenken und den kleinen Unterschied machen.

Also entdeckt die wunderschönen Grußkarten von MadameLaCarte in ihrem Etsy Shop hier und stöbert in der Welt von Etsy und macht so anderen oder auch mal Euch selbst eine ganz besondere Freude, die von Herzen kommt.

Hinweis: Die Bilder sind Screenshots vom Shop MadameLaCarte, da die von uns gekauften Grußkarten natürlich längst bei den Empfängern angekommen sind.

Unsere Besucher interessieren sich auch für: