Werbung

Der Guide für Royale Brautkleider

Geposted in Mode und Styling

100 Jahre Königliche Hochzeitskleider ist neuer, sehr interessanter Guide für alle, die sich für das Thema Royale Brautmode interessieren oder Inspiration für die eigene Hochzeit und das dazu passende Brautkleid suchen. Warum nicht von Königinnen oder Prinzessinnen inspirieren lassen?

Die Seite stellt Brautkleider zwischen 1923 und 2015 vor, von Elisabeth, der Herzogin von York aus den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts und Mutter der heutigen englischen Königin bis hin in unsere Tage zu Sophia von Schweden:

Royale Brautkleider aus 100 Jahren

So unterschiedlich die Frauen, so unterschiedlich die Zeit, so unterschiedlich auch die Brautkleider. Neben einigen interessanten historischen Fakten erfährt der Leser auch interessante Details wie:

  • Brautkleid Designer
  • verwendete Stoffe und Materialien
  • besondere Verzierungen
  • und die sogenannten i-Tüpfelchen wie z.B. das mit Orangenblütenzweigen
  • verzierte Diadem beim Brautkleid von Sophia.

Auch die Länge der Schleppe wird nicht verschwiegen und die Sektion „Wußtest Du?“ enthält interessante Details – wer also schon immer mal wissen wollte, was William Kate bei der Hochzeit zugeflüstert hat, der liegt auf dieser Seite goldrichtig.

Schöne Seite mit den Brautkleidern und vielen Details europäischer Prinzessinnen aus verschiedenen Ländern, von England bis Schweden.

Viel beim Stöbern, Entdecken und inspirieren lassen – vielleicht sind ja auch Anregungen für die Richtung dabei, wie du dir dein eigenes Brautkleid vorstellst. Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.

Den Guide für Royale Brautkleider bei Zalando findest Du hier. »

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung