Werbung

Herbstzeit – Lesezeit: Klassische Literatur entdecken

Herbstzeit ist Lesezeit: Warum nicht mal klassische Literatur im Schnelldurchlauf entdecken? Thalia bietet hier aktuell ein spannendes Lese-Angebot, denn wer einen neuen tolino Reader kauft (tolino page, tolino shine 2 HD, tolino vision 4 HD oder tolino epos), der bekommt 1.000 Klassiker-Zusammenfassungen von GetAbstract beim Kauf eines neuen tolino gratis dazu. Ein eBook, welches inhaltliche Zusammenfassung inklusive Rezension mit den wichtigsten Kernaussagen und Zitate sowie Details zu Interpretationsansätzen und zum historischen Hintergrund von 1.000 Klassikern der Literatur zusammenfasst.

Darunter nicht nur Romane, sondern auch Sachbücher aus dem Bereich der Philosophie, Ökonomie, Geschichte, Politik, Psychologie oder Naturwissenschaften. Alle Zusammenfassungen zu den 1.000 Klassikern können dabei direkt aus dem Inhaltsverzeichnis angesteuert werden.

Klassiker der Literatur entdecken


1.000 Klassiker-Zusammenfassungen von GetAbstract im Bundle mit neuen tolino Reader

Es würde zumindest schwierig sein alle 1.000 Werke einzeln zu lesen, aber die komprimierte Form ermöglicht einem schnell ein Basis-Wissen zu Klassikern aufzubauen. Gleichzeitig auch ein Schnupperkurs, der einem hilft, den Klassiker zu lesen, der einem am meisten anspricht.

Toll ist diese Art der inhaltlichen Zusammenfassung natürlich auch für Schüler und Studenten, Dozenten sowie alle, die in irgendeiner Weise im literaturwissenschaftlichen Bereich beruflich oder auch ehrenamtlich arbeiten.

Die Herbstzeit mit kühleren Temperaturen und kürzer werdenden Tage ist dabei auch eine sehr schöne Zeit, um sich mal wieder Zeit zum Lesen zu nehmen. Wenn es im Garten nicht mehr so viel zu tun gibt, Freizeitaktivitäten zurückgefahren werden, muss es ja nicht immer der Fernseher sein. Warum nicht mal einen Überblick über all die großartigen Werke der Literatur gewinnen? Vielleicht sein Lieblingswerk entdecken und dann im Detail lesen.

Die tolino Reader bieten (außer dem Page) auch eine angenehme Beleuchtung, der tolino vision 4 HD sogar mit smartLight, sodass Lesen auch bei trüben Wetter und abends leicht fällt. Man kann sich auch Notizen machen und wenn man sich den vollständigen Klassiker am Sonntagnachmittag besorgen möchte, dann geht das dank Internet und Cloud mit dem tolino auch vom Sofa aus.

1.000 Klassiker Zusammenfassungen – perfekt auch für Schüler, Studenten und alle, die viel mit Literatur beschäftigt sind

eBook Reader

© Rob Stark – Fotolia.com

Es gibt unter den Klassikern der Literatur viele großartige Werke, die sich zu lesen lohnen. Die 1.000 Klassiker-Zusammenfassungen von GetAbstract, die man aktuell kostenlos (beim 14. Oktober) beim Kauf eines tolino dazu bekommt, machen es einem leicht einen Überblick zu bekommen, sodass man schnell für sich das richtige eBook entdecken kann.

Und wer Schüler, Studenten und Co ist das Bundle ohnehin sehr hilfreich. Die „Älteren“ unter uns erinnern sich sicher an die gelben kleinen Bände, die uns geholfen haben, wenn es im Deutsch-Unterricht darum ging Klassiker möglichst einfach und schnell zu erfassen, heute geht das viel komfortabler und sogar für gleich 1.000 Werke auf einmal. Hätte es doch damals schon gegeben.

Das Bundle aus neuen tolino Reader plus 1.000 Klassiker-Zusammenfassungen von GetAbstract gratis dazu findet man hier bei Thalia (bis 14. Oktober 2018).

Tipp: auch kombinierbar mit Readern, die gerade im Angebot sind wie der tolino shine 2 HD für 99 Euro statt 119 Euro

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.