Werbung



Mehr als ein Trend – Schön sein dank individueller Beautyboxen

Doch was sind Beautyboxen? Es gibt mehrere Anbieter im Netz, die monatliche Kosmetikproben in Boxen anbieten. Zwischen 10-15 Euro kostet das ABO, das jederzeit stressfrei kündbar ist.

Das eine Geheimnis des Erfolgs mag der Überraschungseffekt sein, denn die Abonnentin weiß nie, was in der Box ist, der anderen ist aber sicherlich auch die Möglichkeit Proben von Marken zu erhalten, die man so nie gekauft hätte oder die absolut Neu und noch kurz vor Hip sind.

Bei den Proben handelt es sich meist um Miniaturgrößen von Originalprodukten, die man dann in Ruhe testen kann und, bei Wunsch, auch über die Anbieterseite preiswerter beziehen kann.

So ist man immer am neusten Trend und durch die Miniaturgrößen auch bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Sicher weiß man nicht, was in der Box ist und ob die Marken auch zu den eigenen Kosmetikvorlieben passen, jedoch testen die Abonnentinnen meist nicht allein und so ist eben für jede Frau etwas dabei.

Die Box ist optisch so ansprechend gestylt, dass man sie auch gut als Geschenkbox weiter geben kann und welche Frau freut sich nicht über neue Kosmetikprodukte? Zumal es in Drogerien und Zeitschriftenwerbung immer nur kleinere Tütchen gibt, die für eine minimale Anwendung reichen.

Und für Kosmetikjunkies wird es sicher schon gar kein Leben ohne die Boxen geben, allein wegen der vielen Neuheiten, die man so vor der Masse entdecken kann und damit eben wieder seinen Ruf als Trendsetter innerhalb des Freundeskreises bestätigt.

Und aufgrund der Miniaturgröße sind die Proben auch perfekt für Kurztrips oder den spontanen Urlaub, da man von bestimmten Artikeln dadurch keine großen Flaschen mitnehmen muss.

Beautyboxen sind eine wundervolle Erfindung für alle, die Kosmetik lieben und Konsumgöttinen sind.

Und wem die Produktproben aus der Kosmetikbranche so gar nicht gefallen, der kann sie ja mit Boxinhaberinnen anderen tauschen. Glossybox ist in jedem Fall eine tolle Geschenkidee – für die Lieben im Freundeskreis oder auch, um sich selbst mal schön zu beschenken.

Werbung

Werbung
medox.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.