Werbung

Heiße Trends für Dein Faschingskostüm

Geposted in Buntes

Die heiße Phase der Karnevalszeit für die einen und der Faschingszeit für die anderen beginnt so langsam. Sicher wird so mancher von euch diese Zeit so richtig genießen, ob auf der privaten Faschings – Fete oder bei einer großen Prunksitzung. Ob kleines Dorf oder große Stadt, Spaß haben alle. Aber als was trittst du dieses Jahr auf? Was ist das Kostüm deiner Wahl? Man will ja nicht jedes Jahr im gleichen Kostüm erscheinen, da dies doch auf Dauer langweilig wird. Und so bist du vielleicht ja auch gerade auf der Suche nach deinem Faschingskostüm für diese Saison? Oder vielleicht wird es gar dein erstes Kostüm? ganz egal, denn es wird Zeit, ist doch der Höhepunkt der Saison gar nicht mehr so fern, denn Fasching 2020 erlebt seinen Höhepunkt bereits vom am 20.02.2020 bis zum 26.02.2020, also viel 20 drin, aber auch jetzt bibt es schon viele Sitzungen Partys und Vernstaltungen.

fasching-partyEine gute Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach Faschingskostümen, auch für Kinder, sind, ist natürlich der bekannte Karneval-Megastore, einem der tollsten und vielfältigsten Einkaufsmöglichkeiten, wenn es um tolle Kostüme, aber auch Accessoires geht, übrigens nicht nur zu Fasching, sondern natürlich auch für jedes Kostümfest oder auch zu Halloween, aber eben ganz besonders ghalt zu Fasching bzw. Karneval.

Die Top Trends der Faschingskostüme diese Saison sind:

  • Der Klassiker: Berufskostüme von A wie Arzt bis Z wie Zirkusdirektor
  • Möge das Kostüm mit dir sein: Alles rund um Star Wars
  • Die goldenen 20iger Jahre des letzten Jahrhunderts werden nach 100 Jahren einer der Top Renner sein, vom Gangster Look für ihn bis zum Charleston Kostüm für Dich/li>
  • Rettet die Welt – oder bestellt eine Cola: Superhelden Kostüme sind zeitlos
  • Vintage Charme und Hippie-Fieber – fühlen wie in den wilden 60iger Jahren a la Woodstock, aber auch die 80iger mit ihrem eigenwilligen und mitunter krellen Charme

Klar, Star Wars war ja nie out und mit den neuen Star Wars Filmen ist es natürlich auch dieses Jahr wieder voll dabei. Fast schon ein Klassiker.

Ein ganz heißer Renner 2020, besonders für die Kinder dürfte aber ganz sicher auch wieder Faschings – Kostüme im Disneys Frozen / Die Eiskönigin Look sein. Da dürfte doch jedes Mädchen von träumen und für die Jungs gibt es natürlich tolle Star Wars Kostüme und Superhelden Kostüme aus der Marvel Welt, einfach stöbern. Und nicht die Klassiker vergessen, Pippi Langstrumpf, Indianer oder auch Cowboys sind auch in 2020 noch angesagt.

Die beliebtesten Kostümkategorien allgemein sind:

  • Piraten
  • Hippies
  • Die 20iger
  • Kostüme, basierend auf Lizenzsachen inklusive Superhelden & Co
  • Antike
  • Sexy Damenkostüme

Gut, das ist angesagt zu Fasching dieses Jahr. Aber vielleicht bist du ja auch eher der individuelle Typ, der nicht so sehr Trends folgt, sondern sein ganz persönliches Faschings Outfit zusammenstellen möchte. Ist natürlich auch ok, denn bei der riesigen Auswahl im Karneval Megastore dürfte dies kaum ein Hinderungsgrund werden, nicht das Passende zu finden und umwerfend auf deiner Faschingsparty auszusehen. Umschauen und nach ganz eigenen Geschmack wählen. Wichtig ist nur, was Dir gefällt, denn es ist Fasching und Trends sind hier eigentlich egal, denn erlaubt ist, was Spaß macht. Die Auswahl an Kostümen ist bei diesem Shop beeindruckend, aber nicht nur das, es gibt auch Perücken, Schminke, Masken und so vieles mehr zu entdecken.

Im Karneval-Megastore stöbern

Unsere Besucher interessieren sich auch für: