Werbung

Tchibo Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit dem feschen Dirndl zu deinem Oktoberfest

Geposted in Mode und Styling

Mit dem Dirndl zu deinem Oktoberfest, die einen lieben es und andere läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Trotzdem muss es doch seine Faszination auf viele haben, denn es gibt ja nicht nur das Original Oktoberfest im München, sondern auch viele kleine Feste über in Deutschland, wo man das Oktoberfest einfach als Grund nimmt, um einfach mal Spaß zu haben und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Warum auch nicht? Gute Laune sollte doch einen festen Platz im Leben haben.

Und was gehört zu einem Oktoberfest? Das Dirndl für dich und die Lederhose für deinen Partner :) Vielleicht gehört ein bisschen Mut für dich zum Tragen eines Dirndls dazu oder vielleicht hast du einfach ein gutes Selbstbewusstsein – in beiden Fällen bist du garantiert ein optisches Highlight und wirst nicht übersehen.

Eine sehr schöne Auswahl an Trachtenmode Dirndls sowie allerlei Zubehör und Accessoires zum Thema Oktoberfest, Dirndl und Lederhosen bietet Otto. Die Dirndls sind natürlich auch passend zur Karnevals- und Faschings Saison, was ja auch nicht mehr weit ist, aber es handelt sich schon um echte Dirndls, passend zu vielen Anlässen.

Drei Vorschläge, die uns gut gefallen und bei denen wir darauf geachtet haben, dass die von uns ausgewählten Dirndls Eleganz und Romantik vereinen. Dirndls, die dezente Hingucker sind, ohne zu aufdringlich zu sein. Verspielt, aber nicht übertrieben – einfach zauberhafte, romantische und märchenhafte Dirndls, die das Herz erobern.

Spieth und Wensky Kurz-Dirndl mit romantisch geschmückter Schürze

Spieth und Wensky Kurz-DirndlDas Spieth und Wensky Kurz-Dirndl hat einen sehr traditionellen Schnitt, welcher deiner Figur schmeichelt. Gleichzeitig hat das Dirndl durch Schnitt und Farbe auch etwas Märchenhaftes an sich. Das Oberteil besteht aus 100% Baumwolle und auch der Rock aus 100% Baumwolle.

Das Spieth und Wensky Mini-Dirndl bietet schöne Akzente und verleiht dir einen romantischen Look, mit dem die Jungs Schlange stehen werden.

Krüger Trachten Dirndl „Madl“

Krüger Dirndl mit Rosen: MadlMalerisch verspielt präsentiert sich das Krüger Trachten Midi-Dirndl „Madl“ mit wunderschönen romantischen rosafarbenen Rosen und grüne Blättern. Durch das dezente Dekolleté auch geeignet für alle, die nicht gleich zu viel zeigen möchten. Auch hier wunderschöne Details wie die Zierhaken am Mieder Form von Blüten. Auch der Rock zeigt verspielte Rosenmuster und macht so den romantischen Eindruck dieses sehr süßen Dirndls perfekt.

Ganz sicher hat dieses Dirndls das Zeug dazu, einige Männerherzen schwach werden zu lassen.

Krüger Trachten Dirndl „Evie“

Krüger Trachten Dirndl "Evie"Das Krüger Trachten Dirndl „Evie“ ist ein sehr feines Dirndl mit Rosenmuster und Rosa Schürze und auch wieder wunderschönen Details wie den Stoff-Schleifchen und Röschen oder der Zierborte entlang des Dekolleté. Ein sehr zarter und femininer Dirndl, der jeder Frau eine unwiderstehliche romantische Ausstrahlung verleiht.

Sehr schön romantisch auch die Farbkombination, ein Dirndl, welches eine tolle Kombination aus Eleganz und zarter Romantik bietet und einfach unwiderstehlich ist.

Die ganze Auswahl an Dirndls (und Leserhosen für ihn) findet ihr hier. Neben Dirndls und Trachten auch schöne Accessoires wie passende Trachtentaschen, Hüte, Socken, Schuhe und allem was dazu gehört. Einfach mal drüberstöbern und sich was schönes gönnen!

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung