Angesagte Kostüm Trends für Fasching / Karneval

Geposted in Buntes, Lifestyle

Weihnachten ist vorbei, Silvester ist nur ein kleines Zwischenereignis, Zeit nach vorne zu schauen. Für viele Fans von Fasching oder Karneval (je nach Region) steht ja jetzt erst die wirklich beste Zeit des Jahres an. Damit stellt sich aber ganz sicher auch die Frage nach den aktuellen Trends bei Faschings Kostümen, was ist angesagt? Was sind die Kostüm Trends für Karnevalskostüme in diesem Jahr?

Machen wir uns nichts vor, man freut sich auf Weihnachten, auf die schöne Adventszeit, auf die Feiertage selber, auf die Geschenke, das besondere Essen und dann? dann ist es schon wieder vorbei und los geht es mit den Böllern, aber auch Silvester ist nur ein kleines Zwischenspiel. Aber der Mensch wäre kein Mensch, wenn er nicht sofort nach vorne schauen würde und warum auch nicht, man kann es ja nicht ändern, dass ein Ereignis nicht dauerhaft festzuhalten ist.

Also schauen viele nach vorne und hier besonders auf Fasching oder Karneval, wir auch und deswegen haben wir ein wenig gestöbert und einige Kostüm Trends für Fasching / Karneval für euch ausgemacht und zusammengestellt. Also: Welche Kostüme für Fasching sind voll im Trend.

Einer der Trends sind Kostüme für eine zauberhafte Fee oder auch die verführerische Fee. Für ein total angesagtes Faschings Kostüm reicht es aber natürlich nicht aus, nur ein Kostüm zu haben, das Gesamtpaket muss stimmen. Dieses umfasst:

  • das Fee – Kostüm
  • die passende Perücke
  • eventuell auch noch passende Kontaktlinsen

und natürlich ein darauf abgestimmtes Make-up. Hier sind deiner Fantasie für dein Karnevals – Kostüm natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, genauso wenig wie bei Kombination von Kostüm und Perücke. Ob verführerisch, oder im trendigen Twillight – Style, süß oder vielleicht sogar kitschig – naiv, welchen Stil du für dein Kostüm wählst, bleibt ganz dir überlassen. Hauptsache, du gefällst dir und hast Spaß. Einige Vorschläge für angesagte Faschings Kostüme haben wir für dich zusammengestellt, alle verfügbar auf Amazon.de:

Dark Fairy, die dunkle Fee

Ein sexy Faschingskostüm, im verführerischen Schwarz. Das Kostüm umfasst Kleid und Armstupen. Dazu die passende Perücke im Hexenlook. Pony und Seiten in lila, der Rest in schwarz.

» Wilbers Fee/Schmetterling Kostüm

» Edel Perücke Schwarz/Violett Hexenperücke

Vampir Fee

Absolut im Trend: Vampir Fee Faschingskostüme im Twillight Stil, perfekt abgerundet mit den passenden schwarzen Kontaktlinsen und einer hochwertigen silberfarbenen Perücke, die einen schönen Kontrast bildet. Die Perücke kann übrigens – da hitzebeständig – auch durch einen Haarglätter oder Lockenstab weiter gestylt werden, so dass du ein absolutes Traum Faschings Kostüm für dich gestalten kannst. Ein Hingucker für jede Faschingsparty.

» Vampir Fee Kostüm

» Silber grau Welle Party Perücke

» Weiß schwarze Crazy Fun Kontaktlinsen ‚Vampir‘

Süß in Pink

Die süße Fee: Klassiker und doch Top im Trend, fällt dieser Look, ganz in Rosa, bestimmt auf jeder Faschingsfete auf. Ein Faschingskostüm für Mutige, aber dann wirst du der Aufmerksamkeit dich kaum entziehen können. Ein Auffaller für jedes Karnevalsfest.

» Süß in Pink – Faschingskostüm Fee

» Ausflippend Perücke – Rosa

» Rosa Perücke, gelockt und gewellt

Rubies Fantasy-Fairy

Faschingskostüm im Fantasielook: Mit Kleid, Flügel und Brosche setzt du ein Zeichen auf jeder Feier. Gut kombiniert, mit Pferdeschwanz Perücke oder der stylischen Perücke ganz in Blau, eine Augenweide. Ein wenig Mut und Selbstbewusstsein gehört dazu, kannst du dir doch sicher sein, dass viele Augen auf dich gerichtet sein werden.

» Kostüm Fee Fantasy Fairy

» Pferdeschwanz Perücke

» Türkis Blau Außenflip Perücke

Tinkerbell

Unwiderstehlich süß kannst du mit Zauberstab und fantasievollen Flügeln mit diesem Karnevals Kostüm jede noch so trockene Karnevals Party retten. Schön kombinierbar mit einer blonden oder grünen Perücke, ganz nach deinem Geschmack.

» Tinkerbell / Fee Kostüm

» MapofBeauty farbige Lolita Pferdeschwanz

» Gras Grün Perücke

Unsere Besucher interessieren sich auch für: