Werbung

Fasching-Zombie
Faschings Kult Kostüm: Der Zombie

Geposted in Buntes

Die großen Klassiker Kostüme zu Fasching sind sicherlich Piraten, Clowns, das Feenkostüm und einige andere. Ganz im Trend liegt aber jetzt auch das Zombie-Kostüm. Zombies erfreuen sich im Kino und im Fernsehen sehr großer Beliebtheit, man denke nur an Filme wie Word War Z oder die TV Serie The Walking Dead. Dies schlägt sich natürlich auch zu Fasching bzw. Karneval bei den Trends nieder. Der Zombie Look ist vielleicht auch deswegen so gefragt, weil man einfach mal herrlich hässlich sein darf ohne den täglichen Beauty Wahn folgen zu müssen. Hier kann man sich so richtig ausleben. Besonders toll ist der Zombie Look natürlich auch in der Gruppe, die Vielfalt an Zombie Kostümen und Accessoires sowie Make-up Produkten erlaubt euch dabei trotzdem ganz individuell zu sein. Und mit dem Warm-up, also dem Zurechtmachen, Dekorieren und Schminken startet eure Faschingssitzung oder Party auch schon vor der Party. Zombie sein einmal im Jahr: ein bisschen Mut gehört dazu, aber wenn nicht zu Fasching, wann dann?

Zombie Kostüme Mit-Blut & Klassisch

Vielen Zombie Kostümen gemeinsam ist der Mit-Blut Look, ob als blutverschmiertes Rippen-Halloween-Latexapplikation oder als gruslige Gehirn Zombie Maske:

Verwesender Zombie-Maske Autopsy Zombie-Maske

 

Wer es ein wenig weniger blutig mag, sondern eher einen klassischen Zombie Look bevorzugt, der wird auch fündig:
Fasching Zombie Clown Maske

Zombiekostüme für Frauen

Aber auch wir Frauen kommen nicht zu kurz und vergleichsweise sogar recht chic weg, etwa mit einem Zombie Kostüm „Tag der Toten Senorita“:

Sexy und Zombie geht nicht? Na, dann schaut euch doch mal dieses Faschings Kostüm an:

Faschingskostüm Sexy Zombie

Die Zombie Polizistin back from the Dead, wer würde nicht gerne von dieser Polizistin verhaftet werden, auch wenn es bestimmt die letzte Verhaftung sein dürfte :) Finale Partnervermittlung…

Faschingskostüm Zombie-Polizistin

Riesiger Vielfalt von Zombie-Kostüme

Die war jetzt aber nur eine Mini-Auswahl an dem, was euch im Bereich Zombie Kostümen für eine gruselige Karnevalssitzung oder eure private Faschingsparty zur Verfügung steht: Masken und ganze Kostüme gibt es in riesiger Vielfalt von der Zombie Polizistin, über den Piraten Zombie, zur Krankenschwester Zombie, dem Geist Zombie, der sexy Zombie Lady und und und… Vielleicht liegt deswegen auch der Zombie voll im Trend zu Fasching 2014, weil man hier verschiedene Themen mixen kann. Ein bisschen Pirat, ein bisschen Zombie, sogar die Zombie Nonne und den Zombie Pfarrer gibt es – idealer Zombie Spaß für Partner.

Sehr nett sind auch die tollen Accessoires:

Blut-Wundschorf Make-up Zombie Make-Up  Zombie-Zubehör: Abgetrennte Finger

Dazu findet man auch passendes Make-up, Kunstblut, Tattoos und viele Extras für einen wirklich individuellen Zombie Look. Natürlich auch passend für jedes Kostümfest oder eine Themen-Party.

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand