Yoga - Online - Anywhere
PerfectYoga – Online Yoga Studio

Geposted in Fitness

Eine Welle von Begeisterung zieht durch die Fitness-Welt. Online Fitness-Studios sind bei vielen begeisterten Fitness Freunden angekommen und bieten professionelle Studio-Programme bequem für zu Hause an wie z.B. das Online Yoga Studio. Dies zu der Uhrzeit, die genau in dein Leben und deinen Alltag passt, also 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Wer sich jetzt noch nicht dafür entschieden hat oder solche interessanten Angebote auch vielleicht gar nicht kannte, der findet so manch gutes Test-Angebot, um diese Angebote erst mal für sich selber auszuprobieren und zu testen. Für das angesprochene Online Yoga Studio haben wir eine kostenlose Gratis-Woche bei PerfectYoga für Euch gefunden und Yoga gehört ja den beliebtesten Trends aktuell, hier kommt die Gelegenheit dieses mal selber für sich kostenlos zu testen. Und dies zu jeder Stunde eines Tages, in der du Zeit hast!

PerfectYoga.de bietet ein sehr gutes Programm

Das Online Yoga-Studio (www.perfectyoga.de) bietet Kurse mit etwa 14 verschiedenen ausgebildeten Trainern an und die dahinterstehende Firma, fitnessRAUM.de GmbH in Heidelberg, ist ja auch schon bekannt durch ihre professionellen Fitness-DVD’s für die Zeitschrift Brigitte. PerfectYoga bietet eine sehr interessante und breite Palette an Yoga Übungen an, aber nicht nur Yoga gehört zum Angebot. Yoga-Kurse in verschiedenen Stilen inklusive Hatha Yoga, Ashtanga, TriYoga und YogaPilates und zusätzliche Programme wie Meditation, Pilates, Cantienica, Dehn-Übungen und Tai Chi runden das Angebot angenehm ab und bieten für jeden etwas. Im Moment liegt der Monatsabo-Mitgliedschaft bei überschaubaren €13,90, das Jahres Abo kostet sogar nur €99,90, (Stand: 09/2014), also eine sehr günstige Mitgliedschaft, die normale Fitness-Studios kaum unterbieten können.

Yoga im Internet 7 Tage kostenlos Testen

PerfectYoga ist jetzt seit etwa 18 Monate Online und bietet eine kostenlose 7 Tage – Test-Woche für alle, die gern erst mal reinschnuppern möchten. Bei Anmeldung der Testwoche bekommst du Zugriff zu über 200 Kursen von Einsteiger bis zu Kursen für Fortgeschrittene. Der Zugriff auf alle Features und Übungsvideos ist innerhalb der Gratis-Woche auch nicht eingeschränkt, du kannst also aus den Vollen schöpfen und Alles in Ruhe mal anschauen und für dich antesten.

Wer sich entscheidet, seine Mitgliedschaft nicht weiterzuführen kann innerhalb der Test-Woche durch eine einfache E-Mail diese kündigen.

Unsere Besucher interessieren sich auch für: