Werbung

Fasching Piratenkostüme – voll im Trend

Geposted in Buntes, Lifestyle

Eigentlich ist ein Piraten oder Piratinnenkostüm fast ein Klassiker, aber nicht zuletzt durch Filme wie Fluch der Karibik ist ein Piraten Kostüm wieder voll im Trend, und dies passt doch auch perfekt für jede Faschingsparty oder Sitzung.

Egal ob dein Kostüm dich als Piratin oder als Braut eines Piraten präsentieren soll: ob du zu Fasching dich frech oder brav zeigst, bestimmst du ganz alleine, sowohl mit dem Faschings Kostüm, dass du dir aussuchst, als auch mit deinem Auftreten. Du hast die Wahl, wie du die Herzen auf deiner Faschings party oder Fasching Sitzung für dich gewinnen willst. Wir können dir nur trendige, Faschingskostüme, aufzeigen, die Wahl triffst du, aber ganz sicher ein Tipp ist der Partner – Look, sei es mit deinen Freundinnen als ganzes Piratenteam, oder sei es mit deinem Partner, als Pirat mit seiner Braut: mit den richtigen Faschingskostümen machst du ganz sicher auch dieses Jahr eine gute Figur.

Apropos Figur: das Schöne an einem Piraten Faschingkostüm ist, dass man zwar sehr weiblich erscheinen kann, aber dass diese Kostüme für Fasching doch genug verdecken, dass du dir keine Gedanken machen musst, wenn du nicht zu offen dich darstellen möchtest. Hier sind Piraten Kostüme für jede Faschingsfete ein prima Kompromiss.

Sexy in Pink

Sexy in Pink präsentiert dich dieses Seeräuber / Piratinnenkostüm. Mit Kleid, Jacket und Hut, brauchst du nur noch die passende Strumpfhose dazu und Voila! Du siehst aber schön aus! Die nächste Seeschlacht kann Fasching kommen.

» Sexy in Pink Piratinnenkostüm
» Halterlose Overknee Strümpfe weiß mit Schleife

Samt und Spitze

Mit Samt und Spitze, ganz in Weiß, dabei aber gut verarbeitet – mit diesem Piratenmantel mit eingearbeiteten Spitzenkleid, dazu den schwarzen Hut, wirst du sicher so manches Schiff (oder Männerherz) entern.

» Samt und Spitze Piratin-Kostüm

Fünfteilige Piratenkostüm

Das fünfteilige komplette und aufwendige Piratenkostüm in den Farben Schwarz/Weiß/Silbe, Fasching kann kommen. Die fünf Teile bestehen aus einer Bluse, Korsett, Petticoat Rock, einem Hut und einer Schärpe. Da fehlt doch eigentlich nichts, um die nächste Faschingsparty zu erobern.

» 5teilig Piratinnenkostüm

Vollständiges Piratinnenkostüm

Eine günstige Wahl für ein komplettes, vollständiges, Piratinnenkostüm. Das Kostüm enthält nicht weniger als fünf Teile mit Bluse, braun bestickter Weste, roten Gürtel und Kopfband und grün-schwarz gestreift Rock.

» Vollständiges Piratinnenkostüm

Wem du ein Faschings Kostüm passend dazu für deinen Partner suchst, so findest du praktischerweise dazu passende Kostüme auch für ein Herren-Piraten-Kostüm »

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung