Werbung

Buttinette Gratis Geschenk

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine – beliebt und sehr gut

Geposted in Schöner Wohnen

Wenn die alte Kaffeemaschine den Geist aufgibt, wie bei uns, dann stellt sich die Frage, welche neue Thermokaffeemaschine soll es denn sein? Nicht der Luxus Kaffeevollautomat, sondern einfach eine sehr gute Thermo Kaffeemaschine. Nun, wie findet man die? Natürlich wirft man einen Blick auf die Bestsellerlisten bei Amazon, denn ein Produkt, was viele kaufen, könnte ja schon mal die richtige Wahl sein. Dies kombiniert man natürlich mit den Bewertungen, und wenn die auch stimmen, dann muss man eigentlich nur noch schauen, ob die Merkmale der Kaffeemaschine mit den eigenen Anforderungen übereinstimmen.

Gute Wahl: Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine

Als eine sehr gute Wahl präsentiert sich hier die Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine. Dies liegt bei gut 50 Euro in einem sehr guten Preisniveau und sie sieht auch optisch sehr schön aus. Schließlich steht die ja den ganzen Tag in der Küche rum und dann freut man sich über einen angenehmen Gesamteindruck.

Auffällig für uns die Funktion, dass sich die Kaffeemaschine nach 2 Stunden automatisch abschaltet. Wie schnell hat man mal eine Kaffeemaschine vergessen, da finden wir dies sehr beruhigend. Auch sehr angenehm die Tropf-Stopp-Funktion zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorgangs, denn Kaffeemaschine, die herumtropfen, mochten wir eigentlich noch nie.

Die Thermokanne ist sehr sehr stabil und hält den Kaffee auch über eine längere Zeit sehr heiß. Zwar wird bei uns Kaffee meist nicht alt, aber ab und an kommt ja mal was dazwischen und dann ist es schön, wenn man nach Hause kommt und der Kaffee ist immer noch schön heiß.

Leichtes Einfüllen, gut lesbare Wasserfüllanzeige

Sehr angenehm ist die große Einfüllfläche für das Wasser, denn enge Öffnungen bei Kaffeemaschine, wo immer mal Wasser daneben geht, sind uns ein Gräuel. Bei der Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine geht dies recht problemlos, zudem ist die Wasserfüllanzeige sehr gut ablesbar, sodass der Einfüllvorgang recht schnell, sicher und vor allem trocken vor sich geht. Gut gemacht.

Die Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine ist recht leise, recht zügig (immerhin 1.000 Watt) und am Ende kommt ein wirklich gut schmeckender Kaffee heraus, der eben auch schön lange heiß in der sehr wertigen Thermoskanne bleibt. Übrigens: als Bonus gibt es einen Messlöffel, was zumindest praktisch ist.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine - beliebt und sehr gutIn der Summe ist die Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine ein sehr guter Kauf, der einem zu schönen heißen gut schmeckenden Kaffee ohne Stress beim Einfüllen oder lauten Brühvorgängen verhilft. Und darüber hinaus ist diese sehr gute Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine auch noch recht einfach zu reinigen. Nicht umsonst die (aktuell) beliebteste Kaffeemaschine auf Amazon und zudem sehr gut bewertet. Wegen des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis würden wir diese Kaffeemaschine für alle Kaffee – Fans absolut empfehlen.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine: Infos und Bewertungen.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung