Picknick-Rucksack Diabolo
Picknick Rucksack Diabolo: Teuflisch gut für wieder mehr Freude im Leben

Geposted in Picknick Spass

Picknick Rucksack DiabloTeuflisch gut und sehr beliebt ist der Diabolo Picknick Rucksack für 2 Personen mit Kühltasche und Picknickdecke. Genau passend für die jetzt wärmere Jahreszeit und auch genau passend, um wieder mehr Licht und Freude in unser Leben zu bringen. Und wie könnte man das besser als bei einem Picknick mit dem eigenen Partner, draußen bei angenehmen Temperaturen.

Schöne Momente mit dem Picknick-Rucksack Diabolo nutzen

Ja, die schwierige Zeit ist noch nicht ganz überwunden, aber man sieht doch so langsam wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Natürlich weiß dabei keiner, was uns in der Zukunft erwartet, aber umso wichtiger ist eben die vorhandenen Möglichkeiten für schöne Momente zu nutzen und ein Picknick gehört hier doch klar zu solchen Möglichkeiten. Klar, natürlich immer unter Wahrung der aktuellen Beschränkungen und je nachdem, was in deiner Region entsprechend im Moment möglich ist oder wieder möglich ist. Aber ein Picknick kann man auch mit dem Partner im eigenen Garten veranstalten oder irgendwo im Grünen, wo man garantiert keine Probleme mit zu vielen Kontakten bekommt. Alles eben mit Vernunft, auch unabhängig von Regelungen.

Der Picknick Rucksack Diabolo bietet hierfür alles, was man unterwegs oder auch mal im eigenen Garten, ja sogar Balkon, für ein wunderschönes Picknick zu Zweit benötigt. Herrliche Tage bei angenehmen Temperaturen laden ein, um einfach mal abzuschalten und die Sorgen des Alltags zu vergessen. Die Lichtspiele und Farben verändern sich genauso wie die Farben der Pflanzenwelt jetzt besonders spektakulär, beruhigend und Freude bringend und dies kombiniert mit Zweisamkeit und Leckereien – ein Segen für die Seele und unser Wohlbefinden.

Picknick Rucksack Diabolo aus robustem Nylon

Wer kann, der darf natürlich den Picknick-Rucksack auch gerne zum Wandern nehmen. Laufen und Entdecken machen dann natürlich besonders durstig und hungrig und hier ist der Picknick Rucksack Diabolo aus robustem Nylon und mit guter Verarbeitung ein wunderbarer Begleiter. Mit Vollausstattung, sogar inklusive Fleecedecke und einer großen Kühltasche wie auch einem separaten isolierten Flaschen-Fach, hat man alles, was man unterwegs auf Wanderungen benötigt. Gut gekühlte oder warme Getränke, je nach Lust und Außentemperatur, dazu eine flauschige Unterlage mit Schmutz abweisender Unterseite. Alles gut und sicher für den Transport verstaut, umfasst Diabolo folgende Utensilien:

  • 2 x Besteck (Löffel, Gabel, Messer) mit Plastikgriff und Extra Messer
  • 2 x Plastikteller und 2 x Weingläser
  • Kellnerkorkenzieher
  • Salz- und Pfefferstreuer
  • Servietten
  • 1 x Schneidebrett aus Plastik

und eben die Fleecedecke, welche sehr sinnvoll vorne am Picknick-Rucksack angebracht ist, mit beschichteter und Schmutz abweisender Unterseite

Leichter und angenehmer Picknick Rucksack für deine Wanderungen

Anders als beim Picknickkorb, wo man eventuell nach Edelstahl und Porzellan Ausschau hält, darf es beim Picknick Rucksack gerne auch Kunststoff-Geschirr sein, denn dieser sollte ja leicht unterwegs sein. Der Picknick Rucksack für 2 Personen Diabolo hat hier die Maße 39 x 33 x 29 cm und wiegt 2.75 Kg, also durchaus angenehm und zudem ist der Rückenteil angenehm gepolstert.

Sehr gefällig ist die durchdachte Anordnung des Diabolo. Hier hat man recht viel Platz und man kann so nicht nur sein Essen, sondern auch so manches kleine Extra, was man vielleicht unterwegs benötigt, unterbringen.

Empfehlenswerter Picknick Rucksack für 2 Personen

Diabolo, toller Picknick Rucksack für 2 Personen mit PicknickdeckeDer Diabolo Picknick Rucksack ist ein sehr empfehlenswerter und ja auch recht gut bewerteter beliebter Picknick Rucksack für 2 Personen mit guter Anordnung, angenehm leicht zu tragen, mit viel sinnvollen Inhalt versehen und als Extra ist die  Picknick Decke auch inklusive. Ein sehr interessanter Picknick Rucksack mit einem auch recht moderaten Preis.

Den Picknick Rucksack „Diabolo“ inklusive Vollausstattung findet ihr hier bei Amazon.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für: