Werbung

skoobe eBook Bücherei
Mit der eBook-Flatrate um die Welt: Für iOS und Android. Jetzt 30 Tage gratis testen.

Apollo Walker Picknick Rucksack für Outdoor Aktivitäten
Top Apollo Walker Picknick Rucksack für Outdoor Spaß im Frühjahr

Geposted in Lifestyle

Der Apollo Walker Picknick Rucksack erhältlich bei Amazon für bis zu 4 Personen ist ein toller Begleiter für alle Outdoor Aktivitäten im Frühling und natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit, denn die Natur entdecken macht zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter Spaß. Aber für viele ist eben der Frühling die schönste Jahreszeit. Angenehme Temperaturen, Licht und überall frisches Grün und erste Blüten locken einfach ins Freie. Wärme tanken, den Frühling riechen und bestaunen und Genuss und Freude im Freien erleben.

Wir haben den Apollo Walker Picknick Rucksack ausgewählt, da dieser mit Fleece-Decke und Kühlfach ein tolles Komplett-Set ist, aber auch, weil er nicht nur sehr gut verarbeitet und durchdacht organisiert ist, sondern auch, weil sich der Hersteller viele Gedanken bei der Materialwahl gemacht hat. Belohnt wird all dies auch durch die sehr guten Bewertungen dieses beliebten Picknick-Rucksacks.

Apollo Walker Rucksack mit sorgfältig ausgewählten Materialien

Gefertigt ist der gut verarbeitete Apollo Walker Rucksack aus 600D Oxford Fabric, einemfein gewebten Polyester, der wasserdicht und für Outdoor-Erlebnisse wie Wanderungen im Grünen somit optimal ist. 600D Oxford Fabric ist auch ein sehr formstabiles Material, welches sowohl gegen Nässe, als auch gegen intensive Sonneneinstrahlung schützt, sodass hier für jedes Wetter gerüstet seid.

Eine thermische Aluminiumfolie, welche die deutsche Zertifizierung LFGB Food Grade Test hat, isoliert eure Leckereien und Getränke für genussvolle Pausen zwischendurch. Beim LFGB Food Grade Test geht es darum, dass nur Materialien verwendet, die sicher sind, wenn sie in Kontakt mit Nahrung kommen. Produkte, die diesen Standards entsprechen, gelten dann als sicher für unsere Gesundheit. Auch ein Grund, warum wir den Apollo Walker Picknick Rucksack für so empfehlenswert halten, hat der Hersteller des Apollo Walker Picknick Rucksack sich doch offensichtlich viele Gedanken um die Materialzusammenstellung gemacht.

Aber nicht nur, wenn es um unsere Gesundheit, Qualität und Haltbarkeit des Picknick Rucksacks geht, sondern auch bei dessen Zusammenstellung findet man in diesem Picknick Rucksack einen tollen Begleiter für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten.

Der Apollo Walker Picknick Rucksack beinhaltet:

4 Edelstahlmesser
4 Gabeln
4 Löffel
4 BPA-freie Teller
4 Weinbecher
1 Schraubenzieher und Flaschenöffner
1 Schneidebrett
1 Salz- & Pfefferstreuer
1 Butter-/Käsemesser
4 waschbare Baumwoll-Servietten

Ein reichhaltiges Set für unterwegs, damit ihr die im Kühlfach gekühlten Leckereien auch genießen könnt. Das Geschirr ist zwar nicht extrem edel, aber funktional und stabil, was wirklich wichtig ist bei einem Wander-Rucksack.

Auch hier wieder hat sich der Hersteller wieder Gedanken gemacht, denn BPA-frei bedeutet, dass kein Bisphenol A bei der Kunststoff-Verarbeitung verwendet wurde. Bisphenol A ist zwar nicht generell verboten, es gilt aber dennoch als bedenklich, unter anderem wird ihm eine östrogenähnliche Wirkung nachgesagt, wenn das Element in Kontakt mit Nahrungsmitteln kommt. Gut, dass die Picknick-Teller hier BPA-frei sind.

Im Preis enthalten ist auch eine Fleece-Decke mit beschichteter und schmutzabweisender Unterseite. 115 x 135 cm ist zwar nicht XXL, aber groß genug, um es sich unterwegs bequem zu machen. Natürlich könnt ihr aber auch eure eigene, eventuell größere Picknick-Decke nutzen.

Apollo Walker Picknick Rucksack – perfekt für eure Outdoor Aktivitäten

apollo walker picknick rucksack mit fleece decke und kühlfachDer Apollo Walker Picknick Rucksack verfügt auch über zwei abnehmbare isolierte Flaschenhalter, für ein kühles Getränk zur Erfrischung oder einen möglichst lange warmen Kaffee oder Tee, je nach Anlass und Vorliebe.

Der Apollo Walker Picknick Rucksack ist ein optisch ansprechender und auch gut durchdachter und organisierter Picknick-Rucksack. Gefertigt aus hochwertigen und durchdachten Materialien. Ein Picknick-Rucksack mit einem, wie wir finden, sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Picknick-Rucksack wie gemacht für Wanderungen in der Natur.

Den Apollo Walker Picknick Rucksack gibt es hier bei Amazon

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand