Werbung

OTTO Winter Sale jetzt da!
Weihnachtsgeschenke shoppen und dabei sparen – bei OTTO’s Winter Sale vom 04.12.2018 bis zum 18.02.2019 gibt es mindestens 30% auf alle Sortimente »

Anhänger mit Herz
Anhänger mit Herz als Schmuckidee

Geposted in Mode und Styling

Die meisten Frauen und auch durchaus mancher Mann liebt Schmuck, ob Ohrringe, Halsketten, Armbänder oder auch Ringe. Und so ist Schmuck natürlich auch ein begehrtes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten, sondern auch an Geburtstagen, Namenstagen und natürlich auch und gerade zu Hochzeitstagen oder dem gemeinsamen Kennenlern – Tag, also dem Tag, an dem man sich das erste Mal traf. Oder vielleicht auch einfach nur als kleine Freude zwischendurch, um Danke zu sagen oder ein Symbol der eigenen Liebe zu verschenken.

Eine Vielzahl von Schmuck Angeboten

Anhänger mit HerzNicht jeder ist aber Schmuck Experte und bei der Vielzahl von Schmuck Angeboten ist es nicht immer so einfach das Richtige zu finden und auch zu erkennen, ob das angebotene denn auch tatsächlich seinen Preis wert ist. Auch mir fällt es bei der aktuellen heißen Geschenk Suchphase nicht immer leicht, das Richtige zu finden. Immer ein guter Tipp ist es hier, so habe ich mir gedacht, sich nach bekannten Namen zu richten, also wer ist angesagt in der Szene. Ein sehr bekanntes Beispiel, auf dem ich wegen seiner wunderschönen Anhänger aufmerksam geworden bin, ist hier Thomas Sabo, ein sehr bekannter Schmuck Designer und immerhin auch Unternehmer des Jahres 2012, dessen wundervolle Kollektionen Eleganz und Edles vermitteln, bei gleichzeitig meist bezahlbaren Preisen. Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass Thomas Sabo bzw. seine Modeschmuckmarke, die in Deutschland beheimatet ist, auch Parfumerie und Uhren im Angebot hat.

Die Thomas Sabo Kollektionen sind dabei sehr umfangreich und reichen von Anhängern und Armbänder über Ohrringe bis hin zu Halsketten, womit sich für dich für jede (Herzens-) Angelegenheit das passende finden lässt. Ein Schwerpunkt bei Thomas Sabo ist sicherlich der Schmuck aus 925 Sterlingsilber, aber das Angebot keineswegs darauf beschränkt.

Eine wunderbare Gelegenheit

Eine besonders originelle Idee sind die sogenannten Charms aus der Thomas Sabo Charm Club Kollektion, die für kleine Glücksbringer stehen. Diese bieten auch preislich überschaubare wunderbare Gelegenheiten für eine Aufmerksamkeit, die viel Wärme und Herz vermittelt. Sehr putzig und mir besonders aufgefallen sind dabei diese wunderbaren kleinen Anhänger mit verschiedenen Motiven, die so auch für verschiedene Anlässe und / oder Personen geeignet sind. Die Motive lassen einem so auch ohne große Worte der zu beschenkenden Person die gewünschte Botschaft vermitteln. Ob Herz, Glücksschweinchen, putziger Teddybär, Best Mom, Glückskatze oder Schwalbe und viele weitere Motive sind diese wunderschönen, aber keineswegs kitschigen, Anhänger das ideale „kleine Geschenk“, wann immer man jemand eine Freude machen möchte. Darunter befinden sich auch sehr originelle Motive wie ein Anhänger mit Libelle oder mit einem Eiffelturm, vielleicht ein schönes Geschenk als eine Erinnerung an eine gemeinsame Paris Reise oder auch ein dezenter Hinweis ;) Wie gesagt, die Vielfalt der Motive ist so groß, dass tatsächlich ein jeder ein passendes Motiv für den gewünschten Zweck finden sollte.

Anhänger HerzKleiner Tipp: im Rahmen der Charm Kollektion (bzw. Charm Club bei Thomas Sabo) gibt es auch Anhänger für Fußball Fans. Wenn du deinem Partner also gerne ein Schmuckstück als Ausdruck eurer gemeinsamen Verbindung schenken möchtest, er aber an sich eigentlich nicht so der Schmucktyp ist, dann kannst du ihn bestimmt mit diesen Fußball Schmuckanhängern mit seinem Lieblingsverein eine Freude machen.

Elegant und zeitlos

Der Charm Club umfasst neben anderen Stücken auch Armbänder und Ketten, die sehr schön zu kombinieren sind mit den Anhängern. Die einfache Eleganz der Ketten harmoniert wunderschön mit praktisch jedem der Anhänger. Abrunden könnte man das Ganze noch mit einer eleganten Duftnote, was ein wirklich rundes Paket macht. Und auch hier bewegt sich man sich trotz der auch handwerklichen schönen Schmuckstücke immer noch in angenehmen preislichen Gefilden, was ja auch erwähnenswert ist.

Wer jetzt eher das Geschenk für den Mann sucht, sollte seine Augen auf die Herren Kollektion werfen, denn auch hier findet sich von der Armbanduhr bis zum Manschettenknopf so manche Perle, die es lohnt zu entdecken.

Also: wer nicht so der Schmuck Kenner ist, aber Schmuck verwenden möchte, der findet in den Schmuckelementen von Thomas Sabo eine sehr gute Anlaufstelle für eleganten, zeitlosen und bezahlbaren Schmuck.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy