Werbung

Wohltuender Teegenuss

Ein feiner Tee wirkt durch die Mischung der verschiedenen Zusammenstellungen einzelner erlesener Kräuter und anderer edler Zutaten. Für jeden Geschmack ist der passende Yogi Tee zu bekommen. Ob fruchtig oder würzig, ob heilsam oder außergewöhnlich. Jeder Teeliebhaber findet seine perfekte Mischung für die Gesundheit von Körper und Geist und für den puren Genuss, für den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Vom klassischen Schwarztee bis hin zu außergewöhnlichen Sorten wie Yogi Tee Schoko Chili. Wellness beginnt dort, wo der absolute Wohlfühl-Effekt einsetzt. Egal, ob die innere Entspannung und Ausgeglichenheit erreicht werden soll, oder ob eine Anregung und Erfrischung zu erzielen ist. Der passende Yogi Tee ist sicherlich unter den zahlreichen Produkten zu finden. Hierunter werden immer wieder interessante Neuheiten kreiert, die es sich unbedingt lohnt, einmal auszuprobieren.

Für jede Gelegenheit der passende Yogi Tee

Der Mensch empfindet in seinem Wesen und mit seiner Laune von Zeit zu Zeit immer wieder anders. Es müssen nicht immer die Superlative „Himmelhochjauchzend“ und „zu Tode betrübt“ sein. Wer sich einmal in einem kleinen Stimmungstief befindet, empfindet ein bestimmtes Aroma anders, als wenn er im Augenblick in einer sehr positiven Verfassung ist. Deshalb sollte der Tee stets dem momentanen Gemütszustand angepasst werden. Am besten werden gleich mehrere Teesorten zu Hause aufbewahrt, um immer auf den im Augenblick richtigen Yogi Tee zugreifen zu können.

würzige TeeVor und zu Weihnachten darf es der würzige Yogi Tee „Christmas Collection“ sein, für das bevorstehende Frühjahr hilft der gesunde „Halswohl Tee“ dabei, das graue Schmuddelwetter gut zu überstehen. Zwischen den ayurvedischen Kräutertees gehören ebenso der beruhigende Abend Tee, der einschläfernde Ruhe Tee, der großartige Wohlfühl Tee und der besondere Tee für die Lebensfreude. Dies sind nur einige der wunderbaren Sorten Yogi Tee, die ein kleines Stück dabei helfen, den Alltag bestens zu überstehen. Ebenso werden spezielle Teesorten für Frauen, wie beispielsweise Frauen Power und Yogi Tee Frauen Balance, und für Männer angeboten.

Woraus besteht Yogi Tee?

Es gibt bei Yogi Tee keine Geheimnisse, denn die einzelnen Zutaten werden immer mit aufgelistet. Das ist dann ganz besonders wichtig, wenn eine Allergie gegen bestimmte Stoffe besteht oder einfach eine Abneigung gegen einen Bestandteil existiert. Während für den einen Teegenießer beispielsweise die Lakritze den umwerfenden Geschmack ausmacht, ist sie für den anderen Teeliebhaber eher ungenießbar. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden, und das ist auch gut so. Viele der verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau, was ebenfalls gesondert gekennzeichnet ist.

Werbung

Werbung
medox.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.