Werbung

Besondere Momente Hält Man Gern Fest

Geposted in Buntes

Egal ob Hochzeit, Baby oder Urlaub – voller Freude halten wir immer wieder die besonderen Momente unseres Lebens in Erinnerung mit lustigen, wundervollen und ab zu auch originellen Bildern, wo mal dies oder jenes auf dem Foto unseren Freundinnen abgeschnitten ist, ganz beliebt sind ja hier die halben Köpfe :) Wir Menschen sind halt total verrückt danach alles Mögliche zu fotografieren, und warum auch nicht, wie sonst sollen wir uns an alles erinnern können bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 77 Jahren und mehr.

Vor ein paar Jahren kamen die damals neuen digitalen Fotobücher in Mode und waren im Trend, aber Oops, scheint als ob diese wieder an Beliebtheit verlieren, wieso? Einen Umfrage bei Fotoalbumshop.de zeigt uns warum ein traditionelles Fotoalbum wieder voll im Trend liegt.

Die meisten Leute wollen einfach, dass Ihre Erinnerungen für viele Jahre fest gehalten werden und dieser Wunsch geht mit digitalen Fotobüchern einfach nicht zufriedenstellend in Erfüllung, verblassen hier doch die Farben der Innenseiten über die Zeit und es fühlt sich auch einfach nicht so gut an.

Qualität erwünscht

Was gewünscht ist, ist halt einfach Qualität zum Anfassen. Eine wirklich gutes Fotoalbum hat stolze 220 – 300 Gramm Papiergewicht- also was richtig handfestes im Vergleich zu einem gedruckten Fotoblatt und unersetzlich wenn man zusammen mit Freunden, der Familie oder dem Partner auf dem Sofa sitzt. Auch sind bei einem traditionellen Fotoalbum die Auswahlmöglichkeiten für Einbände und der Materialen einfach größer.

Ein Fotoalbum sollte was Besonderes sein, denn es hält die besonderen Momente in unserem Leben zusammen. Speziell im Design für spezielle Ereignisse, wie eine Hochzeit, ein neues Baby, Taufen oder auch zur Konfirmation sollte es sein. Mit großer Auswahl, so das man finden kann, was man wirklich mag und will. Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, so dass es eines vielfältigen Angebots bedarf, damit jeder finden kann, was dem eigenen Wunsch entspricht, sei es Leder oder Naturpapier, sei es geheftet, gebunden oder spiralgebunden – und all dies deckt ein traditionelles Fotoalbum einfach besser ab und dies drückt sich eben auch in den Kundenmeinungen der erwähnten Umfrage aus.

Nur, wo bekomme ich eine solche Fotoalbum-Auswahl?

Gute Erfahrungen habe ich mit Fotoalbumshop.de gemacht, da dieses Angebot auf Grund der großen Auswahl, welches wirklich alle möglichen Wünsche berücksichtigt, eigentlich für jeden etwas zu bieten haben sollte. Mit einer so großen Auswahl ist man fast schon so überwältigt, dass man gar nicht weiß für was man sich entscheiden soll.

Schaut Euch doch einfach mal bei Fotoalbumshop.de um, eine Enttäuschung sollte nicht möglich sein. Für jeden Geschmack findet Ihr wunderschöne Handwerkskunst in Form eines Spiralalbums, Schraubalbums, Fotobuch und auch Gäste- und Notizbücher. Das eigene Fotoalbum kann man u.a. aus Leder, handgeschöpften Naturpapier oder feinsten Leinen in allen möglichen Farben und hochwertiger Qualität und Design erhalten – für jeden speziellen Moment und dies bei sehr fairen Preisen.

Eine Gute Wahl

Wenn ich mich für eine Plattform für meine Hobbys oder auch Einkäufe entscheide, dann schaue ich mir zuerst auch immer Kundenrezensionen an und hier schneidet Fotoalbumshop.de wirklich eindrucksvoll ab, ermittelt aus 2778 Kundenmeinungen haben 99.32% das Angebot mindestens als gut bewertet und diesen Eindruck kann ich nur bestätigen.

Viel Spaß liebe Leser ;)

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung