Werbung

GEFRO Balance Probierpaket - Jetzt gratis testen!

Feminin in Pastellfarben
Schmuck zu den Pastell-Trends 2015

Geposted in Mode und Styling

Nicht übersehen werden kann der Trend zu Pastellfarben in 2015. Gut sichtbar präsentiert auf dem Laufsteg und auf dem roten Teppich sind Top Stars und Celebs in den schönsten Pastelltönen zu sehen. Besonders auffällig und glänzend auch wegen des zweiten heißen Trends der Saison, dem gekonnten und verführerischen Spiel mit Schwarz und heißem Rot. Nicht nur wer Wert darauf legt, modisch „Up-To-Date“ zu sein, kommt an dem Pastell Trend nicht vorbei, denn zu verlockend ist dieser für uns alle.

Beide Trends haben ihren ganz eigenen, individuellen Charm und diese spiegeln sich auch in deiner eigenen Persönlichkeit oder deiner aktuellen Laune, deinem momentanen Gefühl, wieder – jeder, wie er will oder auch beides je nach Moment und wie du dich gerade fühlst. Elegant, sanft und feminin hat aber hier besonders der Pastellton eine faszinierende Anziehungskraft und bietet uns so einen willkommenen Anblick in Pastell-Aprikose, Türkis, und natürlich das immer präsente Pink.

Schmuck Designers beugen sich den Pastell-Anforderungen

Feminin in PastellfarbenWas wäre eine Frau ohne ihren Schmuck? Und rundet der passende Schmuck unser Outfit nicht erst ab und macht uns erst komplett? Natürlich, wie in jedem Jahr, beugen und orientieren sich auch Schmuckdesigner (an) den Herausforderungen der aktuellen Trends, um eine runde Palette anzubieten, die jede unserer Wünsche erfüllen kann. Pastell bleibt hier auch nicht aus und spiegelt sich in neuen wunderschönen Schmuckkreationen wieder, wie auch die aktuellen Halsketten Kollektionen uns sofort zeigen.

Rotgold Eleganz

Elegantes Rotgold liegt dieses Jahr ganz heiß im Trend und begleitet hervorragend das Pastell und unsere Femininität. Umwerfend und originell muss hier besonders die Giles & Brother Hook Halskette, vom New York Designer Philip Crangi, erwähnt werden. Obwohl keine gefärbte Pastellfarbe, passt das verwendete Rotgold genau zu den aktuellen Pastell-Trends. Die feine Panzerkette hängt tief im Dekolleté herunter, wo die delikate, elegante Linie der Hakenanhänger eine Aussage macht, die jeder für sich interpretieren kann. Perfekt über der Bluse, aber auch zum Abendkleid mit tiefem Ausschnitt.

Mit Giles & Brother hört es aber natürlich nicht auf. Die Auswahl von Schmuck Zaubereien in Rotgold ist dieses Jahr riesig und originell; von delikaten Kristallsteinen in Herzformen in Pastell-Pink; Rotgold mit schwarzen Kristallsteinen für den eleganten Stil, der zu jederzeit passend getragen werden kann; blauen oder weißen Opalkristallen, bis hin zu dem immer noch populären afrikanischen Stil Motiven von Tiger und stilisierten Blättern.

Ein Hauch Türkis

Türkis-EdelsteinZusammen mit Pastell-Pink und -Aprikose ist Türkis sehr beliebt bei den angesagten neuen Trends dieses Jahr. Repräsentiert ist dies durch Halbedelsteine eingesetzt in sanftem Gold, frisch und entspannend wie dein nächster Sommerstrand-Urlaub. Schau hier besonders nach Schmuck im Stil der 70iger Jahre oder für einen etwas stärkeren und ausdruckvollen Schmuck nach türkisfarbenem Kristall im kraftvollen südamerikanischen Stil – lebendig und sexy.

Vielfälltige Kombinationen

Für alle unter uns (und es fällt ja wirklich nicht immer leicht), die sich nicht entscheiden können, oder gern eine bunte Mischung von leuchtenden Farben schätzen, verwöhnt uns eine breite Palette von Farb-Kombinationen. Sehr beliebte Halbedelsteine und Kristalle sind eingesetzt in wundervollen Pastellfarbkombinationen, die zu jede Gelegenheit und jedem Kleid dieses Jahr harmonieren. Auffallend sind Collier – Halsketten mit Türkis, Aprikose, Rosa, Grün und Edelblau – dies fällt besonders auf in dem Design der Stunning Halskette von Anton Heunis – freudig, lebenslustig aber dennoch elegant feminin und aussagekräftig. Ein echt „Haben Müssen“ für Mode-Königinnen.

Pastell: Delikat und Feminin – Stark und Eindrucksvoll

Dieses Jahr bringt uns eine eindrucksvolle Interpretation von Pastell-Farben. Nicht nur sind die zarten Pastelltöne präsentiert in weichen, sanften, eleganten und überaus femininen Designs, nein, Pastell zeigt sich auch von seiner anderen überaus beeindruckenden Seite: stark, lebensfreudig, glamourös und leidenschaftlich. Eine wunderbare Bereicherung für die Welt der Mode und des Schmucks, die sich so zu einer wunderbaren Einheit kombinieren lassen.

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung