Werbung

Picknickkorb
Vier tolle Picknickkörbe und Rucksäcke für den Frühling

Geposted in Picknick Spass

Picknickkörbe und Rucksäcke für den Frühling, denn der Blick auf die Wetterberichte zeigt für die nächsten Tage erfreuliches. Sonniger, wärmer, vielleicht sogar bis an die 20° an manchen Ecken, da freut man sich nach Wochen der Tristesse mit einem seltsamen „Winter“ mit viel Regen und Sturm auf draußen mit viel Sonne. Natürlich haben wir uns auch über den Regen gefreut, denn Grundwasser und Natur, vor allem der Wald, haben diesen dringend gebraucht. Aber jetzt ist auch mal eine kleine Sonnenpause erlaubt. Hoffen wir auf einen ausgewogenen Frühling und Sommer mit Regen und Sonne in Balance. Und genießen wir die ersten warmen Tage mit Sonne im Frühling oder natürlich zu jeder anderen Jahreszeit, wenn du diesen Artikel liest.

PicknickkorbAls begeisterte Picknick Fans haben wir 2 Picknickkörbe und 2 Picknickrucksäcke für euch zusammengestellt, die sehr gut bewertet sind und teils auch schon länger dabei. Sozusagen einige der Top Modelle unter den Picknickkörben und Rucksäcken, mit denen man nichts falsch macht. Die Vorschläge können natürlich auch Ausgangsbasis für weitere Recherchen sein.

eGenuss LY12041 – handgefertigter Picknickkorb für bis zu 4 Personen mit und ohne Kühlfach

eGenuss LY12041 - handgefertigter Picknickkorb für bis zu 4 Personen mit und ohne Kühlfach

Der eGenuss LY12041 ist ein sehr beliebter, sehr klassischer Picknickkorb, handgewebt aus Weide mit Kunstlederriemen, einem sehr traditionellen Innenstoff und Ledergriff.
Zum Lieferumfang gehören: Löffel, Gabeln, Messer, Multifunktionsmesser, Keramikteller, Keramiktassen, ein Salz- und ein Pfefferstreuer. Teller- und Tassen sind aus Keramik, die Streuer aus Kunststoff. Das Besteck aus Edelstahl mit nussigen Griff. Die Anzahl der einzelnen Elemente variiert, je nach von euch gewünschter Größe des Picknickkorbs.

Der eGenuss LY12041 spricht alle an, die einen Picknickkorb mit richtig urigen traditionellen Feeling suchen und ihr könnt ihn euch nach Wunsch wählen, denn es gibt ihn für 2 oder 4 Personen, jeweils mit und ohne Kühlfach. Gewicht und Größe je nachdem, ob ihr das 2er Modell oder den eGenuss Picknickkorb für 4 Personen wählt.

Den eGenuss LY12041 Picknickkorb findet ihr hier bei Amazon (aktuell ab gut 33 Euro)

Picknickkorb 2 Personen von WOMA – für das romantische Picknick zu zweit

Picknickkorb 2 Personen von WOMA - für das romantische Picknick zu ZweitEin sehr schöner Picknickkorb mit einem sehr schönen Design, mit dem man sich automatisch durch die Wiesen unter einen schattigen Baum schlendert sieht. Top bewertet, Anwender bestätigen die hohe Qualität und den sehr schönen Look. Ein echter Hingucker unter den Picknickkörben. Gedacht ist dieses Modell für 2 Personen und da ohne Kühltasche ideal für alle, die sich einfach mal in den Stadtpark oder das Wäldchen nahe der Stadt machen. Natürlich könnt ihr aber auch eine separate Kühltasche für den längeren Ausflug mitnehmen.

Ein schöner 2-farbige Weiden-Picknickkorb mit eleganten edlen Innenstoff. Und dies inklusive 2 Keramik Teller, 2 Messer, 2 Gabeln, 2 Löffel, 1 Salzstreuer, 1 Pfefferstreuer, 1 Korkenzieher / Flaschenöffner 2 Weingläser – riecht nach einem perfekten Kandidaten für das romantische Picknick zu Zweit.

Den Picknickkorb 2 Personen von WOMA gibt es hier bei Amazon (aktuell gut 60 Euro).

Apollo Walker 4 Person Picknick Rucksack für Outdoor Wanderungen

apollo walker picknick rucksack mit fleece decke und kühlfachDer Apollo Walker 4 Person Picknick Rucksack ist schon fast ein Klassiker und einer der Stars bei den Picknickrucksäcken. Hohe Qualität, sehr beliebt und sehr gut bewertet ist er der ideale Kandidat, wenn man Frühlingserwachen, Wärme, Wanderung und Picknick-Genuss miteinander verbinden möchte.
Sehr angenehm zu Tragen dank der komfortablen gepolsterten Tragegurte, praktische Fächer und eine reichhaltige Ausstattung zeichnen den gut verarbeiteten Apollo Walker Picknick Rucksack aus. Inklusive Kühltasche, abnehmbarer Flaschenhalter / -kühler und 115cm x 135cm Streifen Picknickdecke, wasserdicht von unten. Dazu natürlich auch noch Inhalt: 1x Schneidebrett, 1x Flaschenöffner, 1x Käsemesser, 4x Teller, 4x Weinglas, 4x Baumwollservietten, 4x Messer / Gabeln / Löffel, 2x Salz- und Pfefferstreuer-Set.

Der Apollo Walker 4 Person Picknick Rucksack ist einfach ein Klasse Picknickrucksack für jedes Outdoor-Vergnügen.

Den Apollo Walker 4 Person Picknick Rucksack gibt es hier bei Amazon (aktuell für 46,99 Euro) ein Top Preis, UVP ist 69,99 Euro

Sunflora Picknick Rucksack 4 Personen

Sunflora Picknickrucksack 4 Personen Der Sunflora Picknick Rucksack ist ein sehr edler Begleiter für alle Outdoor Touren mit begleitenden Picknick. Der wasserdichte Picknick Rucksack kann mit einigen Highlights und mit viel Platz in seinem recht großen Kühlfach aufwarten. Im 30 x 27 x 11 cm großen Kühlfach für ca. 14.5 L lässt sich doch so einiges an Leckereien aufbewahren und frisch halten. Praktisch ist auch hier die abnehmbare zusätzliche Isoliertasche für Getränke und eine immerhin 147 cm x 127 cm große Fleece-Decke, seitlich am Rucksack angebracht, ist auch schon dabei. Servietten, Teller, Plastik Weingläser und Schneidebrett sind inklusive und sehr gut und auch übersichtlich in Picknick Rucksack verstaut. Viel Kunststoff dabei, aber ein Picknick Rucksack soll ja möglichst leicht sein.

Der Sunflora Picknick Rucksack 4 Personen ist hier bei Amazon erhältlich (knapp 80 Euro)

Vielleicht ist ja schon das Passende für euch dabei? Wenn nicht, dann einfach ausgehend von diesen nach weiteren Produkten. Es gibt eine Vielzahl an sehr verlockenden Picknickkörben, sodass die Wahl sicherlich nicht ganz einfach ist.

Unsere Besucher interessieren sich auch für: