Werbung

Buttons, wieder voll im Trend

Geposted in Buntes

Buttons und Anstecker liegen wieder voll im Trend. Sie eignen sich nicht nur für das ganz persönliche, individuelle Geschenk, sondern stellen auch wunderbare Werbeartikel für Unternehmen und Selbstständige dar, um auf ihr Geschäft aufmerksam zu machen. Ideal auch, um auf Weihnachtsmärkten, Messen oder anderen Veranstaltungen an Besucher verteilt zu werden.

Eine durchaus nette Idee können Buttons auch sein, wenn man zum Beispiel eine Wohltätigkeitsveranstaltung, durchführt. Sei es mit einem Herz oder einem anderen Symbol, je nach Zweck der Veranstaltung. Auch eine gute Idee ist es für Vereine, sei es auf der eigenen Weihnachtsfeier, oder sei es, wenn man mit dem Verein an anderen Vereinsfesten oder Wettkämpfen teilnimmt, gibt dies doch ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl wieder.

Perfektes, ganz persönliches, Überraschungsgeschenk

Perfekt sind sie natürlich als kleines Geschenk oder Aufmerksamkeit, sei es zum Geburtstag, Namenstag, an Weihnachten oder auch einfach für zwischendurch. Eine kleine, aber wunderbare Überraschung für Deinen Freund oder deine Freundin, oder für ein Familienmitglied.

Man könnte diese – als Erinnerungsstück – natürlich auch nach Geburtstagesfeiern, Hochzeiten oder anderen Anlässen an die Gäste verteilen, so bleibt dein Event ganz sicher unvergesslich.

Buttons sind natürlich nichts Neues, waren diese doch schon in den 70er und 80er Jahren schon mal voll im Trend, sei es von Pop – Größen wie Madonna oder anderen berühmten Personen damals auch durchaus auffällig getragen.

Selbst gestalten: Buttons mit kreativen Möglichkeiten

Heute aber bietet das Internet hier natürlich ganz neue und ganz persönliche Möglichkeiten. Zum Einen lässt sich alles ganz bequem am eigenen PC erledigen und zum Anderen kann man natürlich diese auch ganz individuell gestallten.

Eine Plattform hierzu bietet mein-button.com. Hier kannst du dir deine Buttons in Fotoqualität erstellen lassen mit Motiven aller Art oder auch deinem eigenen Foto und mit einem eigenen Schriftzug. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt, ob als Werbeartikel für das eigene Geschäft oder eben auch als persönliche Botschaft.

Dabei kann man zwischen drei Buttongrößen wählen (25mm, 38mm, 59mm). Der Preis wiederum richtet sich natürlich nach der bestellten Stückzahl, aber er ist doch sehr überschaubar.

Der Bestellvorgang ist ganz einfach:

  • Größe wählen
  • Stückzahl
  • Dein Motiv (im Format: doc,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png) bis zu einer maximalen Größe von 6 MB hochladen
  • Designwünsche hinterlassen, zum Beispiel für einen Schriftzug

Das war es schon, fertig ist dein eigener Button.

Auf diese Weise kommst Du schnell zum eigenen Button, zum Beispiel mit deinem Foto, mit denen du dann deine Freunde und deine Familie überraschen kannst, oder eben um Werbung für dein Geschäft zu machen, oder oder oder – es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten – eine prima Sache!

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de