Werbung

Lady P : Wenn die Blase drückt

Geposted in Buntes, Wissensbasis

Wie oft ist man unterwegs, man muss dringend und die Toiletten, die man vorfindet, sind so unhygienisch, dass man sich wirklich nicht darauf setzen möchte. Mitunter kommt es auch vor, dass man überhaupt keine öffentliche Toilette findet. Männer haben es da einfacher, aber wo bleiben wir Frauen? Dem Thema hat sich seit einiger Zeit die Firma Jaguara angenommen, vielen ja auch schon bekannt von der Menstruationstasse Ladycup, über die wir ja schon sehr viel auf unserer Seite berichtet haben.

Pipi im Stehen oder in der Hocke

Lady P ermöglicht Frauen das Pipi machen im Stehen oder in der Hocke, egal wo man ist, etwas Privatsphäre natürlich vorausgesetzt. Das „Pipi“ wird dabei einfach über ein Röhrchen abgeleitet, oben gibt es natürlich eine eng anliegende Öffnung, die sich gut anschmiegt und bei der nichts verloren geht. Auch Lady P wird wie die Menstruationstassen aus hautfreundlichem medizinischem Silikon hergestellt und ist zudem gut und einfach zu reinigen. Im Stehen braucht es bei manchen Frauen etwas Eingewöhnung, so berichten diese, aber praktisch alle haben es hinbekommen und sind begeistert. Es lohnt sich aber zuhause erstmal zu üben, dann ist man unterwegs erheblich sicherer und lockerer bei seinem Geschäft :)

Praktische Lösung gegen eklige WCs unterwegs

Primär sicherlich eine Kopfsache, sind wir Frauen dies doch nicht so gewohnt. Spätestens aber wenn mal wieder eine öffentliche Toilette vorfindet, die eher an einen Bakterienhof erinnern, lockern sich die Muskeln ganz sicher von alleine. Praktisch an Lady P ist auch, dass man dazu noch nicht einmal die Hose komplett ausziehen muss, was der Intimsphäre natürlich entgegenkommt.

Sicherlich ein etwas heikles Thema für manche, aber Pipi machen gehört genauso zum Leben hinzu, wie Nahrung zu sich nehmen und innovative, gut durchdachte Lösungen sind immer noch besser wie die Verzweiflung, wenn man dringend muss und keine Toilette in Sicht ist oder die Toiletten einfach nur eklig sind, wie dies ja mitunter leider der Fall ist.

LadyP FarbenHässlich muss es deswegen aber nicht sein, Lady P gibt es in allerlei schönen Farben, von Lila, über wunderschönes Türkisblau bis hin zum klassischen Rosa.

» LadyP: Praktische Lösung für Frauen, die unterwegs dringend Pipi müssen.

Bildmaterial: © Jaguara, s.r.o. LadyP

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand