Werbung

GEFRO Balance Probierpaket - Jetzt gratis testen!

Millionärswahl
Neue Show, Deine Chance:
Demokratisch gewählt zum Millionär werden

Geposted in Buntes

Es soll ja viele Wege geben, um reich zu werden. Bei den meisten von uns will das aber nicht so richtig klappen und so sind wir froh, wenn wir zumindest ein auskömmliches Einkommen haben. Wem das nicht reicht, für den könnte eine neue Show mit den bekannten Moderatoren Elton und Jeannine Michaelsen interessant sein, bei der in 7 großen Prime Time Show plus Finale ein demokratisch gewählter Millionär gesucht wird.

Bevor man aber nun in den Live Shows seine Chance zum reich werden und zum wunderbaren Leben eines Millionärs bekommt, gilt es erst mal in die Live Shows und vor allem das große Finale zu kommen. Hierzu wiederum muss man sich bis zum 16. November auf der Seite www.millionärswahl.de registrieren und dort ein Profil erstellen, Mindestalter ist dabei 14 Jahre. Weiter kommt man in der Online Phase der neuen Show aber nicht etwa durch ein Televoting oder eine Jury, sondern durch die Wahl der anderen angemeldeten Teilnehmer auf der Plattform, dem sogenannten Millionärsklub. Hierzu gilt es fleißig Wahlkampf für sich selbst zu betreiben und andere dort registrierte Teilnehmer davon zu überzeugen für einen zu stimmen.

Videos, Fotos, Texte, kreative Ideen – Hauptsache, du sammelst genug Stimmen. In den ersten vier Wahlgängen, die zwischen dem 17.11.2013 und dem 08.12.2013 immer sonntags stattfinden, wird die Zahl der Bewerber dann schrittweise auf 49 reduziert. Diese 49 wiederum treten dann in 7 Live Show mit je 7 Teilnehmern zur besten Sendezeit an, um das große Finale zu erreichen. Nur der Gewinner dieser 7 Shows zieht am Ende in die große Finalshow ein, wo man dann die Chance hat, zum ersten demokratisch gewählten Millionär zu werden.

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Mindestalter von 14 Jahren, wobei Minderjährige natürlich der Einwilligung der Eltern benötigen. Für die Registrierung auf der genannten Webseite ist eine Handynummer notwendig. Alle weiteren Details auf der angegebenen Seite, wo ihr euch registrieren könnt. Allen, die mitmachen möchten viel Erfolg. Wer mutig genug ist und genug Selbstbewusstsein hat, der hat hier seine Chance reich zu werden und sein Leben fortan als Millionär zu führen.

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung