Werbung

Die Mode Styles der anderen entdecken

Was tragen eigentlich andere Frauen? Welcher Modestil kommt gut an? Was kombinieren andere, wenn sie ihren Look zusammenstellen? Zumindest Otto-Kunden und Besucher können die Styles, die andere Kunden schätzen und zusammengestellt haben oder vielleicht sogar selber gekauft haben, hier einsehen und sich davon inspirieren lassen. Otto können diese von anderen zusammengestellten Style hier unter „Inspirationen“ einsehen. Aber nicht nur einsehen, es gibt auch die Möglichkeit eigene Style-Collagen zusammenzustellen, die dann auch mit deinen Freunden, Familie und sogar Follower geteilt werden können.

Eigenen Mode-Stil zusammenstellen und mit anderen teilen

Selbstverständlich kann du deine Kollektion dabei anonym veröffentlichen oder mit deinem Namen in der Form Max M, dies bleibt dir überlassen. Für die Zusammenstellung deines Looks kannst du

  • Produkte aus den verschiedenen Sortimenten von otto.de hinzufügen
  • Zuletzt auf Otto angesehene Produkte hinzufügen
  • oder Produkte von deinem Merkzettel

Du kannst dabei eine Designvorlage für deine Präsentation wählen oder ein eigenes Design zusammenstellen.

Ein Fülle von Looks als Inspiration

Die von Otto Kunden erstellten Looks für Männer und Frauen bieten dabei eine Fülle von Inspirationen, die dir vielleicht dabei helfen können etwas zu entdecken, was auch doch anspricht. Von lässig elegant oder sexy bis zu wetterfest, casual und business-like gibt es dabei die verschiedensten Stilrichtungen für den individuellen Geschmack und natürlich je nach Anlass oder Einsatzzweck. Keiner von uns hat ja nur einen Look und mitunter dient die Mode-Auswahl ja auch einem eher praktischen Zweck. Aber auch wetterfest möchte man sich natürlich wohlfühlen und möglichst gut aussehen.

Damenmode HerbstAktuell dominieren natürlich Outfits, die vom Herbst inspiriert sind, aber auch sportliche Themen sind dabei, genauso wie Outfits für de Großstadt.

Gut erkennbar ist die Individualität, denn viele Zusammenstellung sprechen doch ganz andere Modetypen an. Genau so soll es ja sein, erlaubt ist, was einem gefällt und das ist auch das einzige, was wirklich zählt. Die unterschiedliche Stile bieten dann so auch für jeden etwas.

Die Styles der anderen kannst du hier bei Otto entdecken und vielleicht möchtest du ja auch deinen Look zusammenstellen und anderen zeigen.

Werbung

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.