Werbung



So näht man selber Krabbelschuhe

Sehr häufig wird nach einer Anleitung für Krabbelschuhe, die man zu Hause selber machen kann, gesucht. Krabbelschuhe selber zu nähen spart auch Geld, vor allem aber macht es doch riesig viel Spaß selber etwas Schönes für das eigene Baby zu nähen und was ja auch sehr wichtig und vorteilhaft ist, es erlaubt es dir die Größe genau an die Füße deines Babys anzupassen. Dazu hast du aber auch die Möglichkeit etwas sehr Individuelles und Persönliches für dein Kind zu fertigen, was auch in 20 Jahren noch für Erinnerung sorgen wird.

Babyschühchen nähen

Kreativlabor-Berlin: Babyschuhe nähen© Kreativlabor-Berlin

Mittlerweile bieten sehr kreative Köpfe ihre besten Ideen auch auf einem unserer Lieblingsshops für selbst gemachte Produkte – DaWanda – an. Eine sehr schöne Idee ist dabei das Angebot diese sehr schönen Designs als Schnittmuster kaufen zu können. Pinkies hat sich für euch ein wenig umgesehen und unseren Lieblingsdesigner – aus Berlin – gefunden, der ganz sicher auch euch begeistern wird. Kreativlabor-Berlin bietet eine kleine, aber dafür umso feinere Kollektion von Schnittmustern und Anleitungen für Krabbelschuhe für Mädchen und Jungen an, die auf Anhieb begeistert. Diese Kollektion ist auch als Buch mit dem Titel „Babyschühchen nähen“: 15 Schnittmuster SoftBook erhältlich.

Individuellen Schnittmuster

Kreativlabor-Berlin Krabbelschuhe-schittmusterKreativlabor-Berlin Krabbelschuhe-schittmuster© Kreativlabor-Berlin

Die individuellen Schnittmuster und Nähanleitungen sind aber auch als digitale Kopien verfügbar, also kein Warten, einfach bestellen und herunterladen. Nach den Ausdrucken bequem von zu Hause bist du sofort bereit, um deine neuen Krabbelschuhe Realität werden zu lassen. Die Anleitungen bieten dir eine sehr schöne Möglichkeit etwas ganz eigenes für dein Baby zu kreieren – etwas Persönliches statt Massenware. Schnell wirst du entdecken, wie viel Spaß dies macht und wie stolz du am Ende über deine selbst gemachten Krabbelschuhe sein wirst.

Unser Babyschuhe-Strickanleitung Test »

Werbung

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.