Werbung

Heißwasser
Drykorn: Luxus Qualität für Sommer Trends 2012

Geposted in Mode und Styling

Immer häufiger stolpert man über den Namen Drykorn, fast wie der verrückte Esel aus Shrek, erscheint sein Gesicht aus jeder Ecke. Und das ist eigentlich keine Überraschung, genau angeschaut ist das deutsche Designer Label Drykor zwar noch jung an Jahren im Mode – Geschäft, aber es ist eines der Labels, die wohl alles richtig machen, kommt es doch gut bei modebewussten Kunden an, nicht zuletzt auch wegen der exzellenten Qualität der verwendeten Materialien. Gegründet wurde das Label Drykorn 1996, damals zunächst vor allem mit Hosen für Männer, heute aber – auch inspiriert und motiviert durch den guten Anklang bei den Kunden – ist das Angebot um ein Vielfaches größer und so bietet die Mode Reihe auch für den Sommer 2012 wieder Eleganz, kombiniert mit einem schicken und modernen Stil. Lohnenswert ist auf jedem Fall ein Blick in die Kollektion, eine vielfältige Auswahl aus der Palette von Drykorn kann man hier kaufen und finden.

Eine gloriose, ausgeprägte Reihe von Farben wie Squeezer Orange, Rohna Rot und Alvina Grün zusammen mit etwas klassischeren Farben wie Granby Sand, Hellgrau und Taupe, prägt die neue Mode-Kollektion von Drykorn 2012. Weiterhin aber gekennzeichnet durch seinen ursprünglichen Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Für die Trends Sommer 2012 stehen für uns schicke Cargo/Chino Stil Hosen und Kurzhosen, Hosenanzüge, die für viele Gelegenheiten passenden nützlichen Blazer aus feinstem Textilienstoff, lässig gekrempelt oder die populäre Skinny Röhrenschnitt in diesem Jahr bereit, alles in den schönsten Modetrends für den anstehenden Sommer.

Was zeigt Drykorn aus?

Jeder Artikel aus der Drykorn Kollektion ist, wie von dem diesem Label gewöhnt, aus dem feinsten Stoff hergestellt mit viel Wert auf Qualität und Individualität. Meist mit Stoff aus Italien, weltberühmt für seine Qualität in Design, sowie aus Frankreich, absolute Spitzenklasse beim Catwalk und in der Modewelt, arbeitet Drykorn mit Textilien wie purer Baumwolle, Seide und Merino Schurwolle auf hohen Verarbeitungsstandards, um uns eine vielfältige Mode Auswahl mit hohem Qualitätsanspruch zu ermöglichen.

Ausgeflippt Smart

Ausgeflippt, Smart, DrykornDas ausgeflippte Smart Design eignet sich nicht nur für die jungen Leute, vielmehr spricht dieses Design jeden an und lässt uns in jedem Alter gut aussehen, verleiht es uns doch eine besondere Ausstrahlung.

Besonders gut gefallen hat mir persönlich dabei der Hosenanzug „Midway“. Aus einer Kombination von purer Wolle, mit etwas Elastin für Komfort, gefüttert mit einer Mischung aus Baumwolle und Acetat, ist dies ein absoluter Hingucker für die moderne Geschäftsfrau. Mit Selbstbewusstsein und der Ausstrahlung von Qualität ist dieser Hosenanzug ein guter Begleiter mit viel Stil.

Wem Qualität wichtig ist, gleichzeitig aber auch modisch aktuell sein möchte, und dennoch viel Wert auf Individualität und Persönlichkeit legt, sollte sich die neuesten Trends bei Drykorn unbedingt mal anschauen.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen