Werbung

skoobe eBook Bücherei
Mit der eBook-Flatrate um die Welt: Für iOS und Android. Jetzt 30 Tage gratis testen.

Für euch entdeckt – Das Fünfjahresbuch – Some Lines a Day

Geposted in Buntes, Ernährung

Ich weiß, was ich letztes Jahr an diesem Tag gedacht, gewünscht, gewünscht oder geplant habe. So könnte man das Konzept des tollen Fünfjahresbuches von Leuchtturm mit dem Titel „Some Lines a Day“ kurz zusammenfassen, was wir für euch entdeckt haben und weil wir es für eine tolle Idee halten, gerne euch vorstellen möchten.

Das Fünfjahres – Buch ist eine Art Zeitmaschine, denn jede Seite im Buch enthält Raum für ein paar Zeilen jeden Tag. Der besondere Clou: diese Zeilen kann man niederschreiben für den gleichen Kalendertag, aber auf einer Seite gleich für fünf verschiedene Jahre. Der besondere Effekt stellt sich natürlich ein, wenn man dann für einen Kalendertag im zweiten Jahr seine Gedanken niederlegt und gleichzeitig liest, was man am selben Tag vor einem Jahr erlebt hat. Welche Gedanken bewegten einem vor einem Jahr? Welche Pläne hatte man? Wo war man vielleicht eingeladen? Gab es Erfreuliches oder weniger erfreulicher, wo man heute froh ist, dass man es hinter sich gelassen hat.

Some Lines a Day – ein Blick in die Vergangenheit

Normalerweise würde man viele Details vergessen, gerade was man an einem ganz bestimmten Tag gemacht hat, Some Lines a Day bietet, wie wir finden, euch die tolle Gelegenheit eine Chronik eures Lebens zu erfassen: eure Gedanken und Wünsche festgehalten und jederzeit abrufbar. Eine Zeitmaschine, die zum Lesen und Stöbern in eurer Vergangenheit einlädt, was doch eigentlich eine tolle Sache ist. Natürlich könnt ihr genauso gut die Erlebnisse und Fortschritte eures Kindes notieren, Erlebnisse mit eurem Hund oder Katze – ganz viele Möglichkeiten eure Geschichten, Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben und jederzeit wieder abrufen zu können – Tagesgenau! und wann kann man das schon.

Dieses, wie wir finden, sehr schönes Fünfjahresbuch kommt vom renommierten Anbieter Leuchtturm, womit Qualität garantiert ist, was man auch bei der hochwertigen Papierqualität sofort merkt. Das praktische DIN A5 Format passt in jede Tasche und das Buch ist sowohl vom Einband als auch innen hochwertig und optisch (mit geprägter Rückseite) sehr ansprechend gestaltet, es macht Spaß, es in die Hand zu nehmen. Mit dem Verschlussgummi könnt ihr es schließen und ein Lesezeichen bringt euch nach dem Öffnen an die zuletzt gelesene Seite.

Optisch ansprechendes und hochwertiges 5-Jahres Journal

OME LINES A DAY – DAS FÜNFJAHRESBUCH

Pressebild Amazon

Eine tolle Idee, die qualitativ hochwertig umgesetzt wurde. Auch optisch sehr ansprechend bietet es viele Möglichkeiten das „Wie war es denn an diesem Tag vor x Jahren“ zu erfassen. Ob für euch selbst, euer Baby, euer Haustier oder was immer ihr möchtet. Eignet sich wunderschön auch als Geschenk für andere, oder beschenkt euch selbst mit dieser tollen Zeitmaschine in Buchform.

>> Some Lines a Day – das Fünfjahresbuch von Leuchtturm gibt es bei Amazon (tolle Bewertungen)

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung