Werbung

GEFRO Balance Probierpaket - Jetzt gratis testen!

Sich mal anders präsentieren

Geposted in Buntes, Mode und Styling

Wie man sich der Umwelt präsentiert, zeigt sich in vielerlei Gestalt, durch das gewählte Outfit in Form der Kleidung, die man wählt und bevorzugt, in Form der Kosmetik, die man aufträgt und auch dadurch, welchen Haarschnitt wir wählen.

Diese „Präsentation“ bestimmt ganz wesentlich, wie wir von der Umwelt wahrgenommen werden. Welche Freiheit wir dabei haben, hängt ganz wesentlich auch von unserem Umfeld und unserer Aufgabe, die wir ausfüllen, ab. Als Hausfrau oder auch als jemand, der vorwiegend zu Hause arbeitet, werden wir wahrscheinlich – zumindest in diesem häuslichen Rahmen – sehr häufig zu einem legeren Outfit neigen, denn, wenn man die Möglichkeit hat, bequem zu tragen, dann wird man dies vermutlich meist auch ausnutzen. Wer drängt sich schon gerne in ein enges Outfit, in Schuhen mit hohen Absätzen, wenn er es zu Hause so viel leichter haben kann, zum Beispiel mit einem bequemen Hausanzug, die heute ja auch durchaus optisch ansprechend angeboten werden.

Kurzhaarfrisuren sind praktisch und beliebt

Arbeitet man auswärts, so ist man natürlich beschränkter, entweder ist ohnehin eine bestimmte Kleidung oder auch ein Arbeitsanzug vorgeschrieben, oder man unterliegt einem gewissen Gruppenverhalten. Denn es ist nur natürlich, dass man sich im gewissen Maße einfach an andere, die uns umgeben, anpasst. Die ist sicher auch abhängig vom Charakter, manche lieben es mehr aufzufallen, die meisten aber neigen doch eher zur Anpassung.

Egal, ob man nun morgens aus dem Hause zur Arbeit stürmen muss, unter Zeitdruck, oder um die Kinder zur Schule zu bringen, oder einfach viel Hausarbeit wartet, sehr viele Frauen tragen heute eine praktische Kurzhaarfrisur, weil damit das Waschen der Haare und vor allem das Trocknen schneller geht. Auch erspart dies mitunter – je nach Haartyp – den einen oder anderen Waschgang, weil kurze Haare oft pflegeleichter sind.

Veränderung ohne Risiko mit Clip-In Haarverlängerungen

Für das große Ereignis, sei es die Weihnachtsfeier oder auch die Hochzeit der besten Freundin, möchte man dann aber mitunter einfach mal raus aus dem, wie man sich gewöhnlich der Welt zeigt, man möchte einfach sich mal anders präsentieren.

Hier gibt es neben der Möglichkeit mal einen ganz unterschiedlichen Kleidungsstil zu wählen, oder eine Variation von Lippenstift, Rouge oder Augen-Makeup vorzunehmen, auch die Möglichkeit sein Haar mal ganz anders zu präsentieren. Neben der Anwendung eines mehr oder weniger anderen Farbtons, zum Beispiel in Form einer Tönung, die sich je nach Wahl sehr schnell wieder herauswaschen lässt, bietet sich hier auch die Möglichkeit einer Haarverlängerung. Hier gibt es heutzutage moderne einfache Verfahren der Haarverlängerung oder auch Haarverdichtung mit Clip-In Haarverlängerungen, die man ebenso schnell einsetzen, wie auch wieder entfernen kann.

Dies ist auch eine praktische Methode, um mal zu testen, wie man sich mit längeren Haaren gefällt, bevor man sich vielleicht entscheidet, die Haare wieder dauerhaft wachsen zu lassen.

Neben diesen rein schönheitstechnischen Aspekten gibt es natürlich auch ernsthafte, krankheitsbedingte oder auch hormonbedingte Gründe, warum das Haar nicht die Dichte oder die Länge hat, die wir uns wünschen. Hier strebt man vielleicht eine dauerhafte Methode der Haarverdichtung oder -verlängerung an. Aber auch dann lohnt sich der Test mit den Clip-In Haarverlängerungen, um einfach mal zu sehen, wie man sich gefällt und was in Frage kommt.

Ob nun aus gesundheitlichen Gründen heraus oder auch, weil man einfach mal anders rüberkommen möchte, auffallen möchte, sich selbst mal verändern will, also um einfach mal aus dem typischen Alltagsauftritt herauszukommen, moderne Haarverlängerungen sind eine gute Möglichkeit dazu, ohne dass ein Risiko damit verbunden ist.

Es ist ja auch zusätzlich spannend zu sehen, wie die Wirkung von sich selbst auf andere sich verändert, wenn man an dieser Stelle eine auffällige Veränderung vornimmt. Ganz sicher ist dir auf diese Weise ein überraschender Auftritt mit dem Aha – Effekt auf der nächsten Party ;) Einfach mal ausprobieren, denn ab und an brauchen wir eine Veränderung, die auch der Seele gut tut und einfach mal Spaß macht, denn das Leben ist doch anstrengend genug. Also… wann bist du bereit dafür?

Schreibe uns doch einfach deine Erfahrungen mit solchen Haarverlängerungen und welche Erlebnisse du damit hattest. Wir veröffentlich eure Erfahrungen gerne hier auf pinkies.de

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de