Werbung

Nike Joyride Run Flyknit:
Am 15.08.2019 bringt Nike eine absolute Neuheit auf den Markt – den Nike Joyride Run Flyknit!

Der Schuh verfügt über tausende weiche TPE-Perlen in der Mittelsohle, die sich dem Fuß anpassen und damit für Dämpfung sorgen, die den Anforderungen standhält – eine echte Innovation auf dem Markt!

„HOTLIPS“‐Ringe: exklusiver Schmuck von Solange Azagury‐Partridge
HOTLIPS‐Ringe: exklusiver Schmuck von Solange Azagury‐Partridge

Geposted in Mode und Styling

Exklusiv auf Amazon gibt es an sofort die beliebten Hotlips Ringe der bekannten englischen Star‐Schmuckdesignerin Solange Azagury‐Partridge. Die Hotlips Kollektion, welche auf Amazon erhältlich ist, basiert dabei auf einem Original‐Design von Solange Azagury‐Partridge, welches erstmalig 1995 auf den Markt kam und welches man bereits bei Stars wie Scarlett Johansson, Thandie Newton, Lady Gaga, Hayley Steinfeld, Katy Perry, Penelope Cruz, Emma Watson, Cara Delevigne, Lily Allen, Felicity Jones und Leighton Meester bewundern konnte.

Die Ringe der „HOTLIPS“‐Kollektion bestehen aus Sterling‐Silber mit Lack‐Finish, erhältlich sind die begehrten Ringe aus der erfolgreichen Schmuck Kollektion der erfolgreichen Start Designerin zu einem Preis von 93 EUR.

Die Kollektion umfasst sechs Farbversionen des Kultrings, passend zu jedem Anlass und zu jedem Outfit: klassisches Rot, neutrales Nude, sattes Königspurpur, köstliches Kirsch‐Schwarz, Bubble‐Gum‐Pink und sommerliches Orange.

„HOTLIPS“‐Ringe: exklusiver Schmuck von Solange Azagury‐Partridge

Im letzten Jahr startete auf der britischen Amazon Seite bereits außerordentlich erfolgreich die imitierte Talisman‐Edition von Solange Azagury‐Partridge. Man darf gespannt sein, gut diese ganz besondere Kollektion der Hotlips Ringe nun hier ankommt. Rechtzeitig noch vor der Weihnachtszeit sicherlich auch eine ganz besondere und schöne Geschenkidee.

Solange Azagury‐Partridge, die in London geboren wurde, entwarf ihr erstes Schmuckstück – ihren eigenen Verlobungsring – im Jahr 1987 und machte sich 1990 als Schmuckdesignerin selbstständig. Im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends wurde sie von Tom Ford angeworben und arbeitete drei Jahre lang als Kreativdirektorin einer führenden Pariser Schmuckmarke.

„HOTLIPS“‐Ringe: exklusiver Schmuck von Solange Azagury‐Partridge

Hotlips Ring, hier in rot

Und jetzt gibt es die recht aufregenden Hotlips Ringe der bekannten Schmuckdesignerin auch auf Amazon und dies sogar exklusiv.

Ein ungewöhnliches, unkonventionelles Design, welches den Hauch des Besonderen hat und welches recht aufregend ist. Wer das Besondere bei Schmuck sucht, der liegt hier goldrichtig.

Die Hotlips Ringe aus der Schmuckkollektion von Solange gibt es hier bei Amazon »

© Produktbilder: Pressematerial Amazon

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung