Werbung



Südamerikanisches Temperament mit Zumba Fitness Dance Party

Aktiv zu sein, Fit zu sein, etwas für seine Fitness zu tun, ist absolut angesagt..Viele von uns haben Bürojobs oder auch andere Jobs mit Aufgaben, die uns Tag ein Tag aus in steife Haltungen zwängen. Auf Dauer leiden natürlich Muskeln, Sehnen und auch unsere Knochen. Fitness ist daher angesagt, denn wir möchten ja doch etwas tun, um dem gegenzusteuern. Und dann sind da ja auch noch die leidigen Fettpolster…

Werbung

Wusstest du, dass man mit der richtigen Ernährungsweise auch quasi im Schlaf abnehmen kann?

Erfahre mehr in unserem eBook Tipp Schlank im Schlaf... »

Nun, Fitnessprogramme gibt es viele, aber oft werden diese als anstrengend oder eintönig empfunden. Folge: Viele halte es einfach nicht lange durch, ohne Freude geht es halt nur schwer. Zumba Fitness, dieses aufregende Workout als Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen wie Samba und Salsa, kombiniert mit Fitnesstraining, ist da anders. Es spricht das Lebensgefühl der heutigen Zeit an, kombiniert etwas Gutes für sich tun mit Freude und Spaß am Tanz und dies gerne auch im Miteinander mit anderen, was ja oft auch neue Freundschaften und Kontakte mit sich bringt.

Man kann Zumba Fitness aber auch ganz privat für sich machen, hier gibt es viele Zumba Fitness DVDs mit Trainingskursen und Mitmach-Spaß für zuhause, ob alleine, mit dem Partner oder auch den besten Freunden. Wer es noch nicht kennt, aber gerne einsteigen möchte, für den gibt es ein empfehlenswertes Zumba Fitness® DVD Programm Basis Set .

Aktuelle Zahlen sprechen übrigens von über 14 Millionen Menschen, Jung und Alt, in 150 Ländern dieser Erde, die begeistert mitmachen. Kein Wunder Gute-Laune-Musik und etwas Gutes für sich tun, spricht uns halt mehr an, als trockene, harte Trainingseinheiten.

Die Musik von Zumba Fitness trägt sicher ihren Teil dazu bei. Die flotten Rhythmen lassen einfach niemanden kalt und machen richtig gute Laune. Wer sich dieses Lebensgefühl nach Hause holen möchte, mit oder ohne flotten Zumba Fitness-Tanz, der liegt mit der brandneuen Zumba Fitness Dance Party 2012 absolut richtig. In Frankreich hat die Dance Scheibe dann auch sofort die Nr. 1 der Albumcharts erobert.

Mit dabei sind Stars wie Shakira, The Black Eyed Peas, Pitbull, Jennifer Lopez, Rihanna, Flo Rida oder Nicki Minaj. Dazu kommen Brasiliens top Export – Schlager Michel Teló mit seiner Nummer 1 Single „Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)“ und Gusttavo Lima mit dem Sommer Hit „Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)“.

Zumba Dance Party 2012Südländisches Temperament für zuhause. Entspanntes Genießen oder als Begleitmusik für dein Zumba Fitness Studio zuhause – ganz wie du magst und dich fühlst, Hauptsache Gute Laune :)

Zumba Fitness Dance Party 2012 - Die offizielle Zumba Fitness Musik ist bereits auf Amazon verfügbar und bringt südamerikanische Leichtigkeit auch in den deutschen Herbst. Winter-Depressionen haben mit so viel Gute Laune ganz sicher keine Chance.

Bildmaterial: © Zumba® Fitness, LLC (c/o IC AG)

Werbung

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.