Werbung

Trendkochbücher: Tolle Kochbücher für wenig Geld
Pasta Trendkochbuch sogar kostenlos

Eine sehr tolle Reihe von sehr guten Kochbüchern mit dem Titel Trendkochbücher gibt es aktuell für sehr wenig Geld als Kindle eBook. Das Trendkochbuch Pasta (Trendkochbücher) gibt es sogar kostenlos, sodass ich natürlich nicht widerstehen konnte, zumal die Bewertungen und Rezensionen auch sehr gut sind. Also schnell heruntergeladen, solange dieses Kochbuch tatsächlich für 0 Euro verfügbar ist. Aufgrund der vielen Farbbilder liest sich dieses Kochbuch natürlich am Besten auf PC oder Tablet (jedes Tablet, Kindle Lese-App für Android genügt).

Der erste Eindruck war gleich so positiv, wunderschöne Bilder und Rezeptideen, inklusive einer sehr guten kompakten Kurzanleitung zum Selber machen von Nudeln / Pasta, dass ich gleich nachgelegt habe und auch das eBook für Kindle Currys (Trendkochbücher) mir zugelegt habe, da ich ohnehin immer mal tiefer in das Thema Curry Küche einsteigen wollte und dies obwohl ich eigentlich eher selten Spontan Käufe tätige.

Lecker: Curry

Und auch dieses gefällt mir auf Anhieb, genau wie bei der Pasta Ausgabe mit sehr guten kompakten Hintergrundinformationen, im Falle des Curry Kochbuchs vor allem Gewürze, dies aber nicht zu lange, sodass man nicht gelangweilt wird.

Die Curry Gerichte, Ideen und Rezepte gibt es in vielen Variationen, mit Fisch, Fleisch, Salat, Pasten, Chutneys und dies mit wunderbaren sehr hochauflösenden Bildern, bei denen einen schon beim Anschauen das Wasser im Munde zusammenläuft. Sehr gut gefallen mir auf Anhieb die Schritt für Schritt Anleitungen, die einen leicht nachvollziehbaren Eindruck machen. Sehr gut auch das gut gemachte Inhaltsverzeichnis.

Mein erster Eindruck ist, dass die Rezepte alle gut nachkochbar sind und man keine exotischen Ausflüge benötigt, um die Zutaten zu besorgen, wenn nicht ohnehin vorhanden. Manche Kochbücher bieten ja leckere Sachen, aber alles, bis hin zur Beschaffung der Zutaten, ist viel zu kompliziert. Da ist bei dieser Trendkochbuchreihe offensichtlich nicht der Fall.

So, wie ich gesehen habe gibt es weitere Trendkochbücher, auch zum Thema Vegan,Garen bei Niedrigtemperatur, Grillen, Frühstück und Brunch, Wok, schnelle Küche und einige andere, die hier gelistet sind. Preislich sehr niedrig angesiedelt, aber sehr hochwertig gemacht, mit tollen Bildern. Und wie gesagt: das Pasta Trendkochbuch ist aktuell für 0 Euro verfügbar, die Pasta Rezepte gibt es dabei für warme und kalte Nudelspeisen, sodass auch sommerliche Salate abgedeckt sind. Auch Vegetarier finden hier ansprechende Ideen mit Gemüse und / oder Käse.

Also einfach, lecker, gut und günstig mit vielen neuen Anregungen, alles wunderbar bebildert. Wirklich sehr schön gemachte Kochbücher, die es alternativ auch als gedruckte, broschierte Ausgaben gibt.

Werbung

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.