Werbung

skoobe eBook Bücherei
Mit der eBook-Flatrate um die Welt: Für iOS und Android. Jetzt 30 Tage gratis testen.

Wellness Duschen mit Stefan Raabs Duschkopf DOOSH
Wellness Duschen mit Stefan Raabs Duschkopf DOOSH

Geposted in Schöner Wohnen

Stefan Raab kennen alle, manche mögen ihn, manche vielleicht nicht. Aber selbst die, die ihn vielleicht nicht mögen, müssen eingestehen, dass das, was er anpackt, meist Hand und Fuß hat. Man denke nur an Lena und ihrem Erfolg beim Eurovision Song Contest. Nun beschert uns Stefan Raab etwas ganz neues, einen innovativen Duschkopf mit Namen DOOSH aus dem Hause Butlers. Das hätte man nun nicht erwartet, dass ein TV Moderator an einen Duschkopf denkt, aber vielleicht duscht er halt gerne und war mit den marktüblichen Duschköpfen einfach nicht zufrieden :)

Wellness Duschen ohne frieren und nasse Haare

Der DOOSH Duschkopf verspricht Wellness Duschen aus 204 Strahldüsen und dass ohne, dass jedes Mal die Haare nass werden müssen. Das Wasser spritzt bei dem Duschen mit dem DOOSH nicht hoch, wenn man nicht möchte, sondern die Schultern werden gleichmäßig nass und warm. Eine Wohltat, gerade auch bei Hitzewellen, wie in den letzten Tagen. Mal schnell abduschen, am Besten ja mit lauwarmem Wasser, siehe unseren Artikel Hitzewelle Überlebens – Tipps, ohne dass man gleich die Haare mit wäscht, weil passt ja nicht immer. Manchmal – gerade vor dem Schlafen gehen oder auch morgens vor der Arbeit – will man ja einfach nur sich auffrischen und wie herrlich ist das, nach einem superheißen Tag, wenn man sich endlich wieder frisch fühlt.

Haare waschen, wenn gewünscht

Haare waschen kann der DOOSH Duschkopf natürlich auch, per Knopfdruck kann der Strahl umgestellt werden. Praktisch ist dies auch, wenn man die Haare wäscht und eine Haarkur aufträgt. Erst Haare waschen, dann umschalten auf sozusagen Querbetrieb für die Körperdusche, die Kur oder sonstige Haarpflege kann einwirken – dann am Ende wieder umschalten und Haare auswaschen – fertig ist die Wellness Dusche. Klappt tatsächlich prima und kommt überwiegend auch tatsächlich gut auch bei anderen Käufern an, wie man an den Bewertungen für den DOOSH Duschkopf hier nachlesen kann. Auch hier ist Stefan Raab, wie auch immer er konkret am Duschkopf Projekt mitgewirkt hat, etwas tatsächlich sehr sinnvolles gelungen. Der Preis ist dabei auch durchaus moderat und das Produkt wird wohl auch in Deutschland hergestellt. Wer sich in einen Baumarkt umsieht, wird feststellen, dass das Produkt durchaus eher als günstig einzustufen ist, weil für manche Duschköpfe kann man ja einiges hinlegen.

Optisch auch ansprechend loben die Nutzer, dass das Produkt hält, was es verspricht, warmes Duschen ohne zu frieren und ohne dass die Haare nass werden, wenn man es nicht möchte. Allerdings sollte der DOOSH Duschkopf doch eher an einer soliden Halterung angebracht werden und ist, wenn auch möglich, nicht so sehr als Handbrause gedacht, da ein wenig schwer auf Dauer, aber geht auch. Von 65 Bewertungen sind 46 meiner Meinung, vergeben also die Höchstbewertung, sprich 5 Sterne, 10 vergeben 4 Sterne und nur 9 vergeben weniger als 4 Sterne, wobei die Rezensionen mit einem 1 Stern qualitativ eigentlich für sich sprechen.

Man kann sich immer darüber streiten, was die Welt braucht oder nicht, aber ich denke, viele Frauen und sicher auch mancher Mann, wird den DOOSH Duschkopf als kleine Wohltat im Alltag empfinden, ich zumindest freue mich über eine sinnvolle Ergänzung, die den Alltag ein wenig schöner macht und eine „Dusch“ Empfehlung mir wert ist.

Den DOOSH Duschkopf kann man hier für 29 Euro bei Amazon kaufen. Mir gefällt die Idee des DOOSH und ist ja eigentlich nicht mal teuer.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy