Werbung

Tchibo Gutschein bei Newsletteranmeldung

Wellness für Frauen
Lass Dich doch mal verwöhnen, auch mit Hund

Geposted in Gesundheit, Lifestyle

12Sich mal richtig verwöhnen zu lassen, bringt den notwendigen Ausgleich von den Belastungen des Alltags. Ob Hausfrau / Hausmann mit Kindern, der anstrengende Job an der Supermarktkasse oder ein stressiger Management Job mit Terminüberlastung, allen gemeinsam ist, dass wir oft intensiven Stress ausgesetzt sind. Auch wenn viele glauben, dass es der andere doch besser hat, in der Realität ist das individuelle Empfinden unabhängig von der eigenen Tätigkeit doch identisch.

Wellness MassageUm den Stress auszugleichen und somit auch Burnout oder anderen Folgen, oftmals auch körperlichen, unseres oft anstrengenden Lebensstils auszugleichen sind Pausen zwingend notwendig. Die kleine Pause mit regelmäßigen Spaziergängen im Park oder im Wald ist hier ein gutes Beispiel für eine kleine Auszeit. Die kleine Auszeit führt uns aber doch schnell wieder zurück in den Alltag, wo Termine warten oder der Wäschekorb. Deswegen, wann immer möglich, sollte man auch neben dem Jahresurlaub, zwischendurch mal ein kleines Verwöhnwochenende einlegen, wo man einfach mal nur sich selbst ist, loslassen kann und die Seele einfach baumeln lässt.

Verwöhntage für Seele und Körper

Hier bieten etwa Hotels passende Verwöhntage, abgestimmt darauf, mit wem man dieses Verwöhnwochenende verbringt oder zu welchem Anlass, so bietet das Wellnesshotel am Fleesensee in Mecklenburg schöne Verwöhnpakete, die abgestimmt sind auf unterschiedliche Wünsche:

  • Wellness für Frauenmit der besten Freundin u.a. mit einem Dinner, Fleecedecken zum Kuscheln vor dem Kamin, wo sich Freundinnen mal richtig „ausquatschen“ können oder entspanntem Schmökern in der Bibliothek.
  • für Verliebte u.a. mit Candle-Light-Dinner oder einer Relax-Massage für Sie & Ihn.
  • Luxus Tage mit Champagner, privater Terrasse oder Balkon, High Tea am Kamin und reichhaltige Menüs – Luxus pur eben
  • Wellnessweek – von der Massage bis hin zum Badehaus kommen Seele und Körper hier zur Ruhe und werden flott gemacht für den Alltag
  • Mommy & Daddy in spe – natürlich freuen sich angehende Eltern auf ihr Kind, aber ist es soweit, dann wird man so richtig in Anspruch genommen. Mommy & Daddy in spe gibt euch die Möglichkeit noch mal aufzutanken, damit ihr freudig und erholt auf den neuen Lebensabschnitt vorbereitet seid.

Schöne, abwechslungsreiche und kreative Verwöhnpakete, ob als Wochenend – Urlaub oder mehrtägig, bei denen man den Alltag garantiert vergisst. Nach solchen Tagen ist man dann auch wieder viel fitter und erholter, um die täglichen Herausforderungen zu bestehen.

Verwöhntage im Wellnesshotel auch mit Hund

Hundebesitzer werden nun vielleicht neidisch schauen und sich fragen „Und ich?“. Nicht jeder hat einen Hundesitter und vor allem möchte nicht jeder Urlaubstage ohne seinen Hund verbringen. Nicht jedes Hotel zeigt sich dabei hundefreundlich oder bietet Lösungen für den Vierbeiner an, das von uns, auch deswegen, ausgewählte Wellnesshotel schon, denn die Zeitschrift „Dogs“ hat den Fleesensee Hof 2010 zum hundefreundlichsten Hotel in Deutschland ausgezeichnet. Aber nicht nur das, sondern auch für den Urlaub mit Hund gibt es tolle Pakete, vom Luxusurlaub für „Herr und Hund“, über Wellnessurlaub mit Hund bis zum Hunde-Seminar. Frauchen und Herrchen können sich verwöhnen lassen und der Hund ist nicht nur sicher untergebracht und willkommen, sondern kann sich auch mal richtig austoben.

… Urlaub mit schwierigem Hund

Nasse HundBesonders erwähnenswert ist auch das Hunde-Seminar unter geschulter Leitung, denn im Wellnesshotel sind nicht nur die perfekten braven Hunde willkommen, sondern auch die etwas schwierigeren Hunde, die Verhaltensauffälligkeiten zeigen. Schwierige Hunde, ob durch Charakter oder Erlebnisse ausgelöst, können einem den Alltag sehr schwierig machen und oftmals glaubt man nicht mal, dass ein Urlaub möglich sei. Ein Hundetraining, besonders wenn, wie im Seminar angeboten, dieses auf den Hund abgestimmt ist, kann hier oft abhelfen, oftmals braucht es gar nicht so viel, um aus einem schwierigen Hund wieder den Hund zu machen, der unseren Alltag bereichert und nicht schwieriger macht. Dazu gibt es auch Basiswissen und Praxis, wo man mit dem Hund gemeinsam das Gelernte auch umsetzen kann.

Ein tolles Angebot, mit dem ihr nicht nur ein schönes Verwöhnprogramm für euch bekommt, sondern auch Lösungen für den schwierigen Hund, womit ihr nicht nur fitter für euren Alltag werdet, sondern euer Alltag in Zukunft auch deutlich leichter wird. Ein spezielles Verwöhnwochenende mit Hund, welches sich für euch langfristig lohnen wird.

Umfangreiche Wellness – Angebote, lobenswerterweise auch mit Hund, mit denen ihr neue Kraft tanken könnt und mit solch kleinen Auszeiten besteht ihr dann auch die Herausforderungen des Alltags wieder besser.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung