Intelligentes Zuhause: Philips Hue
Intelligentes Zuhause:

Geposted in Schöner Wohnen

… Mehr Komfort, Umweltbewusstsein und Geld sparen

Amazon hat einen neuen Store gestartet, indem sich alles um Produkte für ein intelligentes Zuhause dreht. Der neue Substore „Inteligentes Zuhause“ bietet mehr als 1.000 Produkte aus den Bereichen Beleuchtung, Hausüberwachung, Strom-Management- und Unterhaltungssysteme, Haushalts- und Gartengeräte sowie Heim-Netzwerke und dies übersichtlich und thematisch geordnet angereichert mit Ratgebern, um Einsteigern zu helfen und einer App-Kategorie, die zeigt, mit welchen Apps man über Tablet und Smartphone bestimmte Geräte steuern kann.

Der Store richtet sich also vor allem an Technik – Begeisterte, welche nach Produkten suchen, mit denen man das eigene Zuhause und Leben voll automatisieren kann, per Smartphone oder Tablet steuern kann, und dies, egal ob man bequem auf dem Sofa sitzt oder gerade unterwegs ist. Aber es geht auch um Effizienz und Umweltbewusstsein.

Intelligentes Zuhause: Philips Hue
Unter anderem im Store „Intelligentes Zuhause“ zu finden: Philips Hue

Einfache elektronische Haushaltshilfen sind genauso im neuen Amazon Store „Intelligentes Zuhause“ zu finden wie auch komplette Netzwerke, mit denen Interessierte die zentralisierte Steuerung des ganzen Hauses vornehmen können. Ob man nun hochmoderne Staubsauger Roboter sucht, Sicherheitskameras oder auch drahtlose Soundsysteme – der Store listet eine Fülle an passenden Produkten in Kategorien aufbereitet:

  • Energie & Beleuchtung listet WiFi-LED-Leuchtmittel und Thermostate, Funk-Rollläden, Steckdosenzubehör zum Energiesparen und Energieüberwachungssysteme.
  • Überwachung & Sicherheit führt Produkte wie Sicherheitskameras und Webcams, Sicherheitssysteme, Sensoren, Alarmanlagen, Rauchmelder und vieles mehr.
  • Netzwerk-Zubehör bietet Massenspeichereinheiten, drahtlose Drucker, Netzwerkadapter, Router und Modems.
  • Haushalt sorgt für Bequemlichkeit und Komfort mit Staubsauger-Roboter, automatischer Reinigungssystemen, Rasenmähroboter oder auch hochmoderne Waschmaschinen mit Smart Check Funktion.
  • Entertainment. Unterhaltung Multimedia gehört auch zum intelligenten Zuhause und listet Artikel wie Smart-TV, Blu-ray-Player, WiFi-Lautsprecher sowie streamingfähige Geräte und Tablets.
  • Garten liefert automatisierte Bewässerung, Produkte zur Pool-Reinigung oder auch die bequemen Rasenmäherroboter.

Wer immer aktuell sein möchte und dem Neues nicht neu genug sein kann, der nutzt den Filter „Neuheiten“ und schon bekommt mal alles gelistet, was topaktuell ist.

Die Produkte im Store zielen einerseits auf Bequemlichkeit und Komfort, für ein schönes Leben, aber auch auf Geld- und Umweltbewusstsein, denn wer achtet heutzutage beim Kauf von Produkten nicht auf deren Stromeffizienz?

Plus: Ratgeber zum vernetzten Zuhause

Da die ganze moderne Technik auch mal überfordern kann, und dies bereits bei der Auswahl der richtigen Produkte, sollen im neuen Store für Produkte aus dem Bereich „Intelligentes Zuhause Ratgeber“ zum vernetzten Zuhause (Router, Internet und mehr; TV und mehr; Audio und mehr; Smart Home und mehr) und Produktrezensionen von anderen Kunden dem Besucher helfen, sich mit der neuen Heimtechnologie vertraut zu machen und so am Ende auch die richtigen Produkte zu wählen.

… und Apps zum Steuern von Geräten via Smartphone

Dazu liefert die Kategorie Appcessories Apps, mit denen man über Smartphone und Tablet bestimmte elektronische Geräte steuern kann.

Ein sehr übersichtlicher Sub Store von Amazon, der hilft die richtigen Produkte zum Thema intelligentes und vernetztes Zuhause durch eine übersichtliche Zusammenstellung und Ratgeber, leichter auszuwählen. Nicht wegen der Bequemlichkeit und dem Komfort, denn wir ja doch alle schätzen, sondern auch um Zeit zu sparen und Geld, wenn es um den Stromverbrauch geht.

» Hier könnt ihr im neuen Amazon Store „Inteligentes Zuhause“ stöbern »

Unsere Besucher interessieren sich auch für: