Werbung

Buttinette Gratis Geschenk

Lucardis Feist sichert dir eine Hochzeit zum Erinnern

Geposted in Mode und Styling

Wenn es um deine Hochzeit geht, dann sollte dieser einmalige Tag im Leben einer jeden Frau, der perfekte Tag sein, und ein Tag, an dem man sich ohne jeden Zweifel auch in der Zukunft noch immer gerne erinnern möchte. Mit viel Zeit zur Planung und mit ganz viel Liebe für die Details, wie den richtigen Wein und Champagner, wundervollen Blumenarrangements, der Wahl der richtigen Örtlichkeit und schon im Vorfeld natürlich passenden, persönlichen und kreativen Einladungen sind wir auf dem richtigen Weg, aber dann kommt ja noch das Brautkleid. Für viele Frauen ist das Brautkleid sicher mit Abstand der wichtigste Teil dieses so besonderen Tages! Was sollte man wählen, was passt mir am besten, muss es denn immer dann doch wieder weiß sein, soll es klassisch, romantisch oder modern sein, lang oder kurz sein oder kann ich nicht vielleicht doch lieber, nur an diesem, meinem, besonderen Tag, „anders“ sein – und ja, klar kannst du! Unser Pinkies Team hat sich im Netz mal umgeschaut, welche Möglichkeiten es gibt, sodass dein besonderer Tag noch ein wenig einzigartiger für dich wird.

Die Brautkleider der Lucardis Feist

Original nur in Bad Lauterberg zu bekommen sind Lucardis Feist Brautkleider und andere Hochzeitsmode wie hier nun etwas leichter zu finden. Ihre BaRock Extravagante Stücke lassen dich in schwindeliger Romantik, Fantasie und Rebellion schwimmen.

Inspiration holt sich die deutsche Designerin und Fashionstylistin unter anderem aus dem Land der Märchen und Dichter, um uns sofort umzuwerfen, nicht nur mit Brautkleidern, sondern auch mit der passenden Ausstattung für den Bräutigam und mit Abendkleidung, zum Beispiel für deine Gäste.

Eine Inspiration für deinen Einmaligen Tag

Nicht nur die Designs der Hochzeitskleidung werden uns hier dabei vorgestellt. Beschenkt sind wir auch dadurch mit einmaligen Ideen, auf welchem das ganze Hochzeitsthema geplant und orchestriert werden kann. Beispielsweise bezogen auf das Thema des Piraten-Looks, kann uns dies inspirieren, um dieses Thema dann auf die ganze Hochzeit hervorragend zu übertragen, eine echte Piratenhochzeit hat sicher nicht jeder. Basierend auf wunderschönen Farbkombinationen – wie:

  • Schwarz und Blutrot
  • Schwarz/Weiß Schottenkaro und Dunkelrot
  • Edelweiß
  • Stahl Blau Eleganz
  • Rotes Schottenkaro mit weißem Samt
  • Gehrock Weiß
  • und atemberaubende Gotik Kombinationen

– hat man wirklich was Bombastisches für einen besonderen Tag. Lass dich einfach inspirieren.

Traditionell ist aus, Individualität ist In

Der neue Trend unseres 21. Jahrhundert steht für eine ganze Weile sicher fest: eine traditionelle Hochzeitsfeier ist längst nicht mehr die einzige Option. Einen Beitrag über eine traditionelle Hochzeitsfeier anno 1912 und wie es früher war, findet du zum Beispiel in der ARD Mediathek.

Heutzutage bieten sich uns aber viele Möglichkeiten, wie wir unsere Hochzeit gestalten können: der Auswahl des Brautkleids, der Mode für den Bräutigam,  aber nicht nur mit Bezug auf die Hochzeitsmode, sondern auch im Hinblick auf die Ausgestaltung der Hochzeitsfeier an sich. Und was könnte man sich mehr wünschen für seinen Traumtag als viele Freiheiten und Möglichkeiten, so genieße deinen Hochzeitstag und mache diesen zu etwas ganz Besonderem und Eigenem!

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy