Werbung

Karneval 2012 : Fantasievolle Kostüm Trends

Geposted in Buntes, Lifestyle

Oh ja, am 11.11. war es schon wieder so Zeit. Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, die manche von Karneval und manche als Fasching bezeichnen, je nach Region und Herkunft. Manchen von uns ist das auch ganz egal, manche gehen halt mal auf die eine oder andere Veranstaltung, und nicht wenige von uns sind einfach ganz verrückt danach und halten diese „Jahreszeit“ für den Höhepunkt des Jahres, noch wichtiger als die Urlaubszeit im Sommer. Nun, ob du mehr oder mehr weniger verrückt nach Fasching oder Karneval bist, es kann immer passieren, dass du auf eine solche Veranstaltung gehen möchtest oder musst, weil vielleicht deine Freunde oder dein Partner dies so möchten, aber vielleicht bist du ja auch die treibende Kraft. Und nicht zuletzt gibt es ja auch neben der eigentlichen Faschingszeit auch noch ganz „gewöhnliche“, aber doch sehr beliebte Kostümparties zu jeder Jahreszeit, wo sich dann auch immer die Frage nach dem geeigneten Kostüm stellt.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, wann sind denn die wichtigen Termine, wann ist Fasching oder Karneval dieses bzw. nächstes Jahr? Nun, seinen Anfang findet es natürlich mit dem 11.11, aber der eigentliche Höhepunkt ist in 2012 Weiberfastnacht am 16. Februar, und dann Rosenmontag am 20. Februar (2012), und am Aschermittwoch, dem 18. Februar 2012 ist dann schon wieder alles vorbei… aber der nächste 11.11 kommt bestimmt :)

Nun, egal ob für Kostümparties oder für die Faschingsveranstaltung, früher oder später stellt sich ganz bestimmt die Frage nach dem richtigen Kostüm für deinen Auftritt. Wir haben ein wenig für euch recherchiert und folgende Trends für Faschingskostüme ausgemacht, die zur Saison 2011/2012 voll im Trend liegen:

Dies sind:

  • Fantasie-Themen Kostüme wie Elfen, Engel und Feen
  • Die glorreichen Indianer Kostüme mit modernen Pfiff
  • Kostüme direkt aus der Natur, Obst- aber auch Blumenkostüme

Nun, dies sind natürlich interessante Alternativen, aber wenn diese Kostüme voll im Trend liegen, dann wird natürlich jeder so herumlaufen und dann wirst du kaum noch selber auffallen.

Also kann es sich lohnen bei einem Klassiker zu bleiben, der jeder Frau gut steht und der bei Männern, die ja immer gerne verarztet werden, sicher immer gut ankommt und im Unterschied zu vielen anderen Trends ein echter Klassiker ist: das beliebte Krankenschwester-Kostüm, ein wirklicher Hingucker für Frauen jedes Alters, der wirklich jede Frau sexy aussehen lässt. Weitere Klassiker, die auch immer gut ankommen, sind das autoritäre Polizei-Kostüm oder auch natürlich die Generälin mit kleinen Hütchen, ein sehr gelungenes Outfit besonders bei Frauen.

Du musst dann nur noch aufpassen auch den Richtigen zu umsorgen, aber das schaffst Du bestimmt :) Pinkies wünscht allen Fans des Faschings oder Karnevals eine tolle Saison mit super viel Spaß bei den zahlreichen Veranstaltungen. Und wenn man an so manche Weihnachtsfeier denkt, dann lohnt sich sicher auch dann schon mitunter der Einsatz einer Krankenschwester.

Also feiert recht schön und habt viel Spaß!

Werbung

Merino-Filzwolle extrafein

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand