Werbung



Tipp: Praktische Turnbeutel im Retro Look

Der Turnbeutel wird so manchen von uns in der Schulzeit ein treuer, wenn auch nicht immer geliebter Begleiter gewesen sein, spätestens dann, wenn der Sportunterricht auf dem Stundenplan stand. Aber auch in der Freizeit war und ist der Turnbeutel ein praktisches Tool, um allerlei zu verstauen und keineswegs immer nur Sportartikel, denn der Turnbeutel nimmt es dir ja nicht krumm, wenn du ihn mit anderen nützlichen Utensilien füllst. Sein einfaches und gleichzeitig so praktisches Prinzip mit Schnur bzw. Kordel zum Zuziehen und Umhängen macht diesen so nützlich in vielen Bereichen, zumal er im Unterschied zu vielen Taschen oder Rucksäcken weniger starr und sehr leicht ist, womit dieser auch recht bequem getragen werden kann.

Turnbeutel: angesagtes Trendprodukt

Und so verwundert es nicht, dass der bei so manchem Schüler früher auch mal unbeliebte Turnbeutel, heute ein angesagtes Trendprodukt ist und dies in praktisch allen Altersgruppen. Wann genau der erste Turnbeutel erfunden wurde, weiß wahrscheinlich niemand so ganz genau, aber man vermutet, dass dieser mit Aufkommen der Turnbewegung etwa Anfang des 19. Jahrhunderts als sinnvolles und nützliches Transportmittel für Sportkleidung und Tools entwickelt wurde. Seine Flexibilität und der bequeme Tragekomfort waren schon damals eben überzeugende Argumente.

Heute ist der moderne Turnbeutel ein trendiges, aber auch überaus nützliches Accessoires, welches das Bild in unseren Straßen mitprägt. Besonders im Trend sind dabei Turnbeutel im Retro-Look Turnbeutel wie etwa die nabalin Hipster Turnbeutel/Gymbags, welche es in 6 verschiedenen Motiven mit frechen Sprüchen gibt. Die Motive sind im hochwertigen Siebdruckverfahren gedruckt. Eine Doppelpack Aktion, bei der man beim Kauf von mindestens 2 qualifizierten Artikeln auf AMAZON aus dem Angebot von nabalin 10,00 sparen kann, ist hier auch eine tolle Gelegenheit diese attraktiven Turnbeutel auch gleich für dich und deinen Partner zu bekommen oder für deine Kinder. Mehr Infos zu Aktion und zu den nabalin Hipster Turnbeutel findest du direkt auf nabalin.de. Die Hipster Turnbeutel haben übrigens eine sehr gute Bewertung auf Amazon.

Hipster Turnbeutel: vielseitig und einfach praktisch

Die Hipster Turnbeutel sind aus 100% Baumwolle und damit aus einem natürlichen Stoff. Gefertigt in anspruchsvoller Qualität mit sauberen Nähten und robusten Kordeln bietet er dir ganze 12 Liter Fassungsvermögen, womit doch einiges verstaut werden kann. Die Hipster Turnbeutel haben dazu die praktische Eigenschaft, dass du diese bei 40° waschen kannst, sodass Flecken und Schmutz meist leicht entfernt werden können. Das macht sich spätestens dann bezahlt, wenn du den Turnbeutel für deine Kinder wählst, denn im Schulalltag geht es ja schon mal etwas rauer zu.

nabalin hipster turnbeutel

Aber egal, ob du die Turnbeutel nun für deine Kinder wählst oder aber zum Verstauen deiner eigenen Sportartikel auf dem Weg ins Fitnesscenter oder ganz einfach als bequemen Transportbeutel für die Shopping Tour durch die Stadt, der Turnbeutel ist in jedem Fall ein anpassungsfähiger und zeitloser Begleiter, der viel Platz bietet, einfach zu handhaben ist und vor allem sehr leicht und komfortabel zu tragen ist. Dank der Zugkordel lässt sich der Hipster Turnbeutel auch auf dem Rücken tragen, womit er ein sehr schöner rückenfreundlicher Ersatz zu einem sperrigen Rucksack ist. Und im modernen Retro Look mit den frechen Sprüchen passt er auch sehr gut zu praktisch jedem Look.

Wie füllst du deinen Turnbeutel?

  • Mit Sportartikeln, am Besten kombiniert mit einigen Hygieneartikeln, Shampoo und Co für die Dusche danach?
  • Mit Proviant und kleinen Spielen für den Ausflug?
  • Mit unverzichtbaren Tools für die Shopping Tour, ob kleine Hygieneartikel, Stadtplan oder etwas zum Naschen?
  • Mit Lern – Tools auf den Weg zur Schule oder Uni?

um nur einige Möglichkeiten aufzuzeigen.

Der Turnbeutel ist so um die 200 Jahre alt und heute angesagter wie je. Dank hochwertiger Materialien und ansprechenden Design Kreationen macht er nicht nur optisch eine gute Figur, sondern er ist halt auch einfach ein sehr praktischer und flexibler Helfer in vielen verschiedenen Lebenssituationen und für jede Zielgruppe, von jung bis alt.

Werbung

Werbung
medox.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.