Werbung

skoobe eBook Bücherei
Mit der eBook-Flatrate um die Welt: Für iOS und Android. Jetzt 30 Tage gratis testen.

Unvergessliche Valetinstag Erlebnis Events

Geposted in Buntes

Valentinstag steht vor der Tür und wer jetzt noch nicht weiß, was er dem Liebsten schenken soll, dem sei eine tolle Aktion von Meventi ans Herz gelegt. Meventi bietet tolle Erlebnisevents und speziell zum Valentinstag ist die zweite Person nun gratis dabei. Eine fantastische Möglichkeit mal das Besondere zu schenken, dass man dann auch noch gemeinsam genießen kann, wie das bei Verliebten auch sein sollte. Gerade auch, wenn durch den Alltag vieles zur Routine geworden ist, eine wunderbare Gelegenheit mit einem gemeinsamen besonderen, nicht-alltäglichen, Valentinstag Event die Liebe und Gemeinsamkeit wieder neu zu entdecken und aufzufrischen oder die frische Liebe voll ausleben.

Alle Verliebten können dabei aus folgenden tollen Events wählen:

Dinner, Wellness, Iglu, Kochkurse, Fantasie

Und was verbirgt sich dahinter? Schauen wir es uns an:

  • Dinner: hier hat man die Wahl zwischen romantischen Candlelight Dinners in exquisiten Restaurants oder gar auf einer romantischen Burg oder gar Unter-Wasser Dinner. Auch nicht zu verschmähen sind die speziellen Draculadinner oder die Erotikdinner – also von bissig bis feurig. Die Events finden in verschiedenen Orten statt – also informieren und genießen.
  • Wellness: von Floating, über Massage für zwei, bis hin zum praktischen Massagekurs werden Körper und Seele von dir und deinem Partner verwöhnt. Und der Massagekurs sorgt auch für zukünftige Verwöhn-Highlights
  • Iglu: eigentlich ist es ja schon kalt genug draußen denkt man, aber lasst euch von der speziellen romantischen Atmosphäre in einem Iglu fesseln, für ganz besondere Kuschelabende in Zweisamkeit
  • Kochkurse: es heißt ja nicht umsonst „Liebe geht durch den Magen“ und bei einem Erotik Kochkurs zu zweit kocht es sicher nicht nur im Topf, und auch Sushi Fans kommen auf ihre Kosten bei den Events rund ums Kochen.
  • Fantasie: entdeckt einfach selbst, wie ihr euch liebevoll und mit viel Fantasie euch gegenseitig eure Liebe dokumentiert. Romantische oder auch erotische Fotoshootings lassen dich und deinem Partner zum Star werden.

Tolle Events, Tolle Aktionen

Tolle Events, tolle Aktionen und das Ganze für die zweite Person auch noch kostenlos. Eine wunderbare Gelegenheit diesen Valentinstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, an dass ihr euch bestimmt noch lange erinnern werdet. Es müssen ja nicht immer Blumen sein, um Gemeinsamkeiten neu zu entdecken oder frische Liebe voll auszukosten.

Einfach auf den Banner klicken, dein Traum-Event für dich und deinen Partner auswählen und den Valentinstag wie nie zuvor gemeinsam genießen.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand