Werbung

Der schönste Po liegt in der Tasche

Geposted in Mode und Styling

Es geht um die Jeans und deinen Po! Nicht weg zu denken aus dem täglichen Leben sind Jeans zu einer Art Standard in den meisten Garderoben von uns allen geworden. Nicht für alle Lebenslagen, aber doch für viele sind Jeans so unverzichtbare Begleiter, zumal moderne Jeans auch mehr zu bieten haben als klassische Blue Jeans der Anfangszeit. Generell gibt uns ein dunklerer Denim-Stoff ja einen allgemein schlankeren „Look“ für die Figur, für viele von uns Frauen ist aber auch die Frage wichtig: Wie sieht es mit dem Po aus?

Jeans Styles für den Po

Jeans Styles für den PoJeans-Designer legen besonderen Wert auf den Po. Ohne genau den richtigen Schnitt und die richtige Platzierung der Hintertaschen wird es aber nichts.

Die richtige Platzierung der Taschen macht sehr viel aus am fertigen „Look“ und sollte nur an deinem „Peril“ übersehen werden ;) Aber was passt nun zu deiner Figur und Form?

Hoch platzierte Taschen

Hoch platzierte Jeans-Taschen sind nur für sehr knackige Pos geeignet. Bei zu viel leeren Platz unter den Taschen kann es leicht so aussehen, als ob dein Po für immer und ewig da stehen würde, viel größer und flacher als dieser wirklich ist.

Perfekter Partner: kleiner, knackiger Po

Niedrig platzierte Taschen

Ein Jeans-Stil mit niedrig platzierten Taschen liegt im Moment voll im Trend, aber diese brauchen den richtigen Po, um wirklich gut auszusehen. Wenn die Taschen zu niedrig unter dem vollsten Teil des Po sitzen, kann dies deine Beine kürzer aussehen lassen.

Perfekter Partner: Lange Beine und straffer Po

Breit platzierte Taschen

Jeans mit breit platzierten Taschen verleihen den Hüften eine extra Betonung. Bei richtiger Breite, die die Taschen auseinander stehen, werden die weiblichen Kurven hervorragend betont und wirken ausgeprägter. Zu breit auseinander aber, und die Hüften können schnell zu breit aussehen.

Perfekter Partner: Nicht übertrieben breite Platzierung ist eine gute allgemeine Wahl für viele Frauen. Etwas Zusatzbreite verleiht aber schmalen Hüften das gewisse Extra für diejenigen, die weiblichere Kurven haben möchten.

Eng zusammen platzierte Taschen

Nah beieinander platzierte Taschen haben einen ähnlichen Effekt, wie Taschen die hoch platziert sind, also dass der Po größer aussieht als er tatsächlich ist. Dies kann auch bewirken, dass die weiblichen Kurven reduziert werden.

Perfekter Partner: schmaller Po, gute Figur

Der richtige Winkel

Leicht schräge Taschen geben dem Po visuelle Unterstützung und Hebung und wirken Wunder für den etwas flacheren Po. Sanduhrfigur betonend, sind sie genau die richtige Wahl für die meisten Frauen.

Eckige, geradeförmige Taschen können sehr volle Rundungen visuell reduzieren, nützlich, wenn du einen größeren Po hast, als es dir lieb ist. Die eckige Form hilft dabei, die Rundungen zu reduzieren und eine Beerenfom auszugleichen.

Groß oder Klein?

Allgemein gilt: Je größer die Taschen, um so kleiner wirkt der Po. Je kleiner die Taschen, umso größer wirkt der Po. Es ist eine Frage der Verhältnisse. Die richtige Größe kann nur beim Anprobieren festgestellt werden, am liebsten zusammen mit einer vertrauten Freundin oder Freund, die auch wirklich ihre ehrliche Meinung dir sagen möchten.

Ein Form und Stil gibt es für jeden

Jeans-Taschen-WinkelNach dieser ganzen Liste zu den verschiedenen Positionen und Winkel kommt aber auch noch etwas dazu. Taschen können Klappen beinhalten, die extra Fülle zu dem etwas flacheren Po geben können. Diese können mit viel oder auch weniger Motiven dekoriert sein (oder auch dekoriert werden), oder vielleicht sind diese auch mit einer schönen Stickerei bearbeitet worden. Eine generelle Regel dabei ist: Desto mehr Aufmerksamkeit die Taschen erzeugen, desto mehr wird auch dein Po Aufmerksamkeit erregen. Was man will, ob man dies will, da weiß jede Frau dann selbst ;)

Durch die riesige Auswahl, die verschiedene Jeans Styles uns bieten, gibt es die richtige Form und den richtigen Stil für jeden. Als Schlusswort könnte man sagen: Die optimalen Taschen sitzen zentriert auf dem vollsten Teil des Pos, welche Aufmerksamkeit du damit für dich bekommen möchtest, dies kannst aber nur du selbst für dich entscheiden ;)

DVD-Tipp für einen knackigen Po (Bestseller)

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Schwab Versand