Werbung

GEFRO Balance Probierpaket - Jetzt gratis testen!

Joiz
Jugendsender sucht Moderatoren per Casting

Geposted in Buntes

Der Schweizer Jugendsender Joiz, welcher im Sommer auch in Deutschland an den Start geht, sucht neue, junge und unverbrauchte Moderatoren und Moderatorinnen. Deine Chance, wenn du schon immer von einer Karriere im Fernsehen geträumt hast, den die Suche erfolgt per Casting, jeder hat eine Chance. Aber schnell musst du sein, denn die Castings erfolgen zwischen dem 04. und 15- März in verschiedenen deutschen Großstädten. Für die Reservierung für einen 3-Minuten Casting Slots wählst du einfach die Stadt aus, die für dich am günstigsten ist. Bis jeweils 22 Uhr des Vortags eines Castings-Termins kannst du dir einen Casting-Slot für dich reservieren, wenn noch Plätze frei sind.

Joiz sucht Moderateren per CastingDer Jugendsender Joiz ist inhaltlich ganz auf das neue interaktive, multimediale Zeitalter zugeschnitten, bei dem Web, Social Media und Fernsehen miteinander verschmelzen. Ganz diesem Prinzip folgend entscheidet dann auch die Internet-Gemeinde über die besten Kandidaten.

Einige Anforderungen an die möglichen Kandidaten nennt Joiz auch: natürlich solltest du mutig und aufgeschlossen sein, aber auch ein Charakter mit Ecken und Kanten, die interaktive Welt mit Social Media und Internet sollten dir mehr als vertraut sein. Also einfach eine mutige Type mit Ausstrahlung und Charakter, die das Social Web zu ihrem 2. Zuhause gemacht hat.

Wenn du Glück hast, bekommst du so einen Moderations-Job, der je nach Talent ja auch oft ein Sprungbrett sein kann. Auch Viva oder MTV Moderatoren haben es ja schon recht weit gebracht.

JoizWenn du also schon immer mal einen Job im Fernsehen haben wolltest, dann hast du hier eine echte Chance.
Anmelden zu den Castings kannst du dich hier » » ».

Logo: Copyright JOIZ AG, 8052 Zürich Switzerland

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung
medox.de