Werbung

Tchibo Gutschein bei Newsletteranmeldung

Kleine Abnehm Hilfen für dein iPhone

Geposted in Buntes

Das neue Jahr ist schon da und wieder mal haben die meisten von uns eine tolle Zeit gehabt, zu viel getrunken und auch viel zu viel gegessen und oft hat dies ja gewisse sichtbare Folgen. Zeit also, die zusätzlichen Pfunde los zu werden. Um uns dabei zu helfen, schauen wir auf unser Lieblings Gerät, dem Handy oder besser Smartphone. Immer dabei und mit jeder Menge täglich neuer Apps auf dem Markt , wollen wir es wissen, gibt es hier für uns Pfunde – geplagten auch Apps zum Abnehmen und zum Fit machen? Aber klar doch, die gibt es. Die beliebtesten Apps rund um und für Diät und Abnehmen, die uns dabei helfen unsere Kalorien im Griff zu halten, haben wir für dich in den gängigen App Stores gesucht. Hier unsere Top Abnehm- und Diät Apps für dein iPhone.

Beliebte Apps zum Abnehmen mit iPhone

Viele Apps sind mittlerweile übersetzt auch in deutsch verfügbar, die beliebtesten Apps rund ums Abnehmen haben wir auf pinkies für dich zusammengestellt:

Weight Watchers Mobile DE

Eines der erfolgreichsten Abnehm-Programme ist auch als App verfügbar. Mit zahlreichen Tools, um dir dabei zu helfen dein Gewicht zu kontrollieren. Das vertraute Weight Watchers Programm ist jetzt für dein iPhone, iPod Touch! und iPad zu haben. Natürlich mit Tagebuch, nützlichen Übersichten, Menüs, Einkaufsliste und mehr, um Mitglieder auch in jeder Minute auf dem richtigen Weg zu einem gesunden Gewicht zuhelfen.

Du brauchst: eine Weight Watchers Mitgliedschaft und ein passendes Smartphone mit mindestens iOS 10.0

» zur Weight Watchers Mobile DE App

Kalorienzähler – ShapeUp Club

Voll übersetzt bringt dir dieser Kalorienzähler ein Tagebuch mit Kalorien- und Nährstoffprotokoll, dazu viele Gerichte, um deine täglichen Mahlzeiten aufzupeppen, so dass das Ganze für dich nicht langweilig wird, eine Funktion zum Synchronisieren mit deinen Computer, detaillierte Informationen zu Eiweiß, Kohlenhydraten und Fettinhalt, zusammen mit visuellen Charts, um deine Fortschritte und dein Durchhaltevermögen zu unterstützen.

Du brauchst: iPhone, iPod Touch oder iPad und mindestens iOS 10.0

» zur Kalorienzähler – ShapeUp Club App

Kalorienzähler von FatSecret

Wer auf Informationen über Ernährung Wert legt, trifft mit dieser App eine gute Wahl. Zusammen mit Strichcode Scabber, Essens- und Trainingstagebücher, Diät-Kalender, Gewichtsverfolgung und Notizbuch ist der Kalorienzähler von FatSecret eine hilfreiche App, um dein Idealgewicht nicht nur zu erreichen, sondern auch um dieses Idealgewicht dann zu halten, was ja oft das größere Problem ist.

Du brauchst: iPhone, iPod Touch und iPad und mindestens iOS 9.0

» zur Kalorienzähler von FatSecret App

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung