Werbung

Das Perfekte Lächeln

Geposted in Buntes

Ein perfektes weißes und strahlende Lächeln zu haben, ist der Wunsch von vielen Menschen jeden Alters. Es wärmt das Herz, hilft uns neue Freundschaften leichter zu erschließen, und es stärkt uns dabei, unser Selbstvertrauen aufzubauen. Auch wenn man nicht das Glück hat, ganz perfekte weiße Perlen zu haben, bedeutet dies nicht, dass man dieses nicht erreichen kann, sei es heut zu Tage durch Zahnaufhellungsprogramme durch Ihren Zahnarzt, oder aber auch mit Produkten, die man zur Anwendung für zu Hause kaufen kann.

Sauberkeit und Herrlichkeit

Natürlich sind saubere und gut gepflegte Zähne sehr wichtig für deine Gesundheit, aber sie sind es auch für die soziale Akzeptanz. Keiner mag es, sich mit schlechten Mundgeruch und ungepflegten Zähnen sehen zu lassen und es ist nun mal so geworden, das das Aussehen heute eine immer wichtigere Rolle spielt als jemals zuvor. Befleckte, gelbe Zähne will man einfach im Griff halten und wenn möglich endgültig los werden oder noch besser von vornherein vermeiden.

Empfohlen wird die Zähne zweimal täglich zu putzen, einmal täglich (vor dem Putzen) mit Floss zu reinigen und nach jedem Zähneputzen eine Mundspülung zu verwenden. Richtig und regelmäßig durchgeführt mit Produkten guter Qualität, ist es möglich die Zähne richtig sauber und gepflegt zu halten, aber für diejenigen, die mehr haben wollen, also ein richtig aufgepepptes Hollywood-reifes Lächeln, oder bei denen eine normale Zahnpflege noch nicht ausreicht, ist ein Zahnbleaching überlegenswert.

Zahnbleaching für weiße Zähne

Nikotin, Koffein, Schwarze Tees oder auch einfach natürliche Veralterung der Zähne machen sich bemerkbar mit kleinen Bereichen von braunen oder gelben Flecken zwischen oder über die ganzen Zähne hinweg. Dieses kann man aber durch Zahnbleaching wieder in Ordnung bringen. Auch gibt es heute sehr viele neue Produkte auf den Markt, wie Zahnwhitener Stripes, Zahnweiß-Gel, Whitening Zahncreme, Zahnweiß-Stift. Dazu auch spezielle Zahnpasten, die bereits spezielle Präparate zur Aufhellung beinhalten. Und natürlich gibt es auch immer die Möglichkeit bei deinem eigenen Zahnarzt nachzufragen.

Professionelles Zahnbleaching beim Zahnarzt

Wenn Du eine wirklich gründliche und sichere Zahnreinigung und Zahnbleaching möchtest, ist es natürlich am besten, dass diese bei deinem Zahnarzt durchgeführt wird. Dieser weiß in der Regel ganz genau, welche Behandlungsverfahren und Produkte für Deine Zähne am besten geeignet sind. Hier gibt es viele Optionen von der Aufhellung bis zum Bleaching, in der Praxis oder aber mit speziell vorbereiteten Schienen, die Du zuhause verwenden kannst. Wobei bei einem professionellen Zahnputz, bei dem Zahnstein und Flecken entfernt werden und auch die Bereiche zwischen den Zähnen gereinigt werden, die anfallenden Kosten teils von der Krankenkasse übernommen werden, die Kosten eines Bleachings meistens aber nicht, da dies als eine kosmetische Behandlung angesehen wird.

Was für Dich persönlich die beste Lösung, der beste Weg darstellt, ist sehr individuell und die ganze Palette von Produkten und Möglichkeiten ist wegen seiner Breite durch diesen Artikel nicht abdeckbar. Einen sehr ausführlichen Überblick über Zahnbleaching für weiße Zähne gibt es bei zaehne-aufhellen.net. Hier gibt es sehr viele Informationen zu einzelnen Produkten, aber auch wichtige Tipps, wie zum Beispiel dem Thema Kosten und nicht zuletzt Hintergrundinformationen, wie überhaupt Probleme entstehen. Mit dem Informationsangebot auf dieser Seite findest Du eine gute Entscheidungsgrundlage für Dich selbst, wenn Du weißere Zähne anstrebst oder dich einfach erst mal nur informieren möchtest.

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung