Werbung

Veggie Grillen – Grillen für und mit Vegetarier

Geposted in Ernährung, Vegetarier

Wer ans Grillen denkt, der denkt meist an Würstchen oder an Steaks. Vegetarier haben es da auf den ersten Blick etwas schwerer und so mancher überlegt sich, wie er denn das Dasein als Vegetarier und das Grillen zusammenbringen kann. Aber auch wer selbst kein Vegetarier ist, aber Vegetarier als Freunde oder Verwandte hat, überlegt oft, was er denn diesen „komischen“ Menschen anbieten kann. Hier kann das nette Ratgeber Kochbuch Veggie Grillen Ideen und Anregungen geben, welche auch Fleischfans durchaus neue leckere Möglichkeiten geben, wie man auch leckeres Gemüse (und anderes) auf dem Grill zubereiten kann, um so ein abwechslungsreicheres Sortiment für die Grillsaison zusammenstellen zu können, wase neue Genüße auf den abendlichen Grilltisch zaubert.

Die Rezepte in „Veggie Grillen“ zeichnen sich dadurch aus, dass sie lecker, aber auch meist einfach umsetzbar sind, es finden sich Rezepte etwa für Soja- und Seitanwürstchen, schnelles Gemüse, Crostini, Grillkäse, Kartoffelspaten, was man mit Fenchel und Rucolasalt so alles zaubern kann und vieles mehr. Dazu auch einige Rezepte für Desserts und Nachspeisen.

Neben den Rezepten findet der Grillfan zum Einstieg ins Thema auch eine kleine Grillkunde und einige Tipps rund um das Grillen an sich.

Veggie Grillen - Grillen für und mit VegetarierDie Rezepte sind sehr lecker und überwiegend einfach umsetzbar, gerne – und dies ist ein kleiner Schwachpunkt – hätten es aber noch etwas mehr sein dürfen. Trotzdem sehr empfehlenswert, um das eigene Grillrepertoire – ob Fleischfan oder Vegetarier – zu erweitern, es kommt ja nicht immer auf die Masse an. Und für alle Fleischliebhaber, die noch nie so recht wussten, was man mit den vegetarischen Gästen denn so anfangen soll, fast schon ein Muss.

» Veggie Grillen bei Amazon schmökern

Coverbild : © GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung