Die beliebtesten Gesundheitsthemen im Internet

Geposted in Gesundheit

Das Internet allgemein und auch Gesundheitsthemen im speziellen spielen für uns alle mittlerweile eine wichtige Rolle, denn hier informieren wir uns gerne über gesunde Ernährungen, über Krankheiten, Medikamente, Fitness oder wir suchen den richtigen Arzt in unserer Umgebung. Aber was sind die beliebtesten Gesundheitsthemen, nach denen wir im Internet suchen, welche Themenbereiche sind uns wichtig? Hierzu gab es eine aktuelle Studie der Strategieberatung LSPdigital zum Thema digitale Gesundheit, die zusammengefasst sehr schön in einer Infografik von statista zusammengefasst wurde, und diese Infografik mit dem Titel „Diese eHealth-Angebote nutzen die Deutschen“ möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Infografik: Diese eHealth-Angebote nutzen die Deutschen | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Unsere Besucher interessieren sich auch für: