Werbung

OTTO Knaller Aktion – Alles mindestens 50% reduziert
Damit OTTO auch im neuen Jahr wieder Platz für die aktuellsten Trends haben, starten die am 11.12.2018 mit Ihrer Aktion Alles mindestens 50% reduziert – nur bis zum 02.01.2019

Gute Winterschuhe – Kompromiss zwischen Mode und Nutzen

Geposted in Mode und Styling

Hand aufs Herz: Wer hat sich nicht schon einmal beim Anblick der Schuhkollektionen für die Wintermonate gefragt, wie es möglich sein soll, auf den Absätzen über verschneite Straßen zu laufen? Einige Entscheidungen von Designern lassen sich nur schwer nachvollziehen, zumindest, wenn es die Schuhmode der Laufstege betrifft. Dennoch gibt es traumhafte Winterschuhe, die mit der aktuellen Mode einhergehen und gleichzeitig für genügend Schutz und Beständigkeit bei tristem Wetter sorgen.

Nutzen und Mode sind vereinbar

Abnehmen mit WalkingHerren haben es in Bezug auf winterliche Schuhe beinahe schon einfach. Elegante Schnürschuhe aus Leder, deren Schaft eventuell bis zum Knöchel hochgezogen ist, sehen zu einem Anzug akkurat aus und verhelfen jederzeit zu einem sicheren Stand. Doch selbst klassische Winterhalbstiefel für Herren wirken elegant und besitzen ein sportliches Flair. Solche Schuhmoden eignen sich zwar nicht unbedingt in Kombination zu einem Anzug, komplettieren jedoch ein sportlich-leger orientiertes Outfit zu jeder Zeit. Damen hingegen stehen vor der Qual der Wahl. Luftige, attraktive Pumps oder High Heels sind im Winter nur bedingt geeignet. Auch geschlossene Schuhe oder Stiefel mit waghalsigen Pfennigabsätzen erfreuen das Auge, das Rutschen auf vereisten Straßen oder auch kalte Füße lassen sich jedoch kaum vermeiden. Aber es geht auch anders. Wie Sie garantiert für den Winter gerüstet sind und auch Outdoor-Touren problemlos überstehen, erfahren Sie auf campz.de.

Kuschelig warm und trotzdem chic

Eine Frau, die im Winter nicht auf Absätze und Eleganz verzichten möchte, sich aber dennoch warme Füße wünscht, kann sich an Winterstiefel mit Keilabsatz halten. Der Absatz gräbt sich idealerweise in den Schnee und sorgt für sicheren Halt. Dunkles, glänzendes Leder sorgt für einen eleganten Charme und um die Füße noch wärmer zu halten, können Stiefel mit Einlegesohlen kombiniert werden. Noch wärmer, dafür jedoch weniger elegant, sind die neuen Moon Boots. Stiefel aus Wild- oder Kunstleder, dich gefüttert und teils mit einem Saum aus Schafswolle versehen, nehmen zarte Damenfüße im Winter gerne auf und halten sie warm. Durch die flache Sohle finden Damen hervorragend Halt und mit ein wenig Geschick lassen sich die doch klobigen Stiefel perfekt in aktuelle Modetrends eingliedern. In der Tat, der Winter bietet schuhtechnisch viel Auswahl, ohne dass die Mode auf der Strecke bleibt.

Werbung

buttinette.de

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

Hochzeit bei Etsy