Werbung



Werde Modedesigner für deine eigenen Kinder T-Shirts

T-Shirts mit individuellen Motiven und persönlicher Beschriftung und Texten sind absolut angesagt und können leicht selbst gestaltet werden, dank moderner Online Shops auch in sehr guter Qualität. Eine klasse Sache, egal ob als Geschenk, für den Kindergarten, den Verein, für einen ganz besonderen Geburtstag – einfach etwas ganz persönliches für unsere Kleinen. Werde doch einfach mal Modedesigner für dein Kind und überrasche es mit deiner eigenen Modekollektion.

Auf Pinkies.de erfährst du ja viel über selbst gemachte Gesichtsmasken, gesunde Ernährung und vieles mehr. Aber wir sind auch immer wieder auf der Suche nach tollen Ideen, mit denen du deinen Kindern oder Freunden / Familie und auch dir selbst eine Freude machen kannst.

Kinder T-Shirts und Kindermode selbst gestalten

Heute haben wir einen schönen Shop für dich entdeckt, auf dem du für deine Kinder tolle Kinder T-Shirts selbst gestalten kannst, und dies bequem vom eigenen Computer aus. Das Besondere ist, dass du hier Motive und Texte selber zusammenstellen kannst und damit einem T-Shirt, sowie anderen Kleidungsartikeln, eine echte eigene Persönlichkeit verleihen kannst. Natürlich gibt es dies nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, wie wäre es mit einem kompletten Familien – Look?

Auf JazzyShirt.com stehen dir hierzu verschiedene T-Shirts, Pullover, Hosen und Baby Bodys für Kinder, und dazu auch Kleidung für Männer und Frauen zur Verfügung. Dies in verschiedenen Größen, und in verschiedenen Modellen, bei T-Shirts gibt es diese beispielsweise als Langarm, Polo, Funktionsshirts,…. Interessant vielleicht auch und im Vorfeld der nächsten Fußball – EM absolut passend, die Ländershirts, für alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs ideal. Praktisch bei den Größenangaben ist auch die ungefähr passende Altersangabe, so dass die Auswahl der richtigen Größe leichter fällt. Jedes T-Shirt und Kleidungsstück ist mit ausführlicher Beschreibung, Herstellerinformationen und Bildern versehen, zudem stehen selbstverständlich verschiedene Farben zur Auswahl.

Designer für viel Gestaltungsspielraum

Das absolute Highlight ist aber der Designer zur individuellen Gestaltung des T-Shirts, denn man bestellt ja nicht nur ein T-Shirt in Größe 104 in Farbe rot zum Preis Y, nein, vielmehr haucht man dem T-Shirt Charakter ein, dank der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Und der Designer hierzu macht wirklich viel Spaß und bietet Spielraum für viele kreative Ideen.

Die Bedienung ist relativ selbst erklärend, so kannst Du bei einem T-Shirt beispielsweise Vorder- und Rückseite bedrucken, mit einem Text deiner Wahl, in der von dir gewünschten Schriftgröße und Schriftart. Auch Ausrichtung, Fett- und Kursivdruck können eingestellt werden. Alles wird dabei recht gut erklärt, so dass es leicht fällt, die bestmöglichen und passenden Einstellungen zu treffen.

Selbstverständlich gibt es Grenzen des Machbaren, sollte also ein Text mal den Anforderungen nicht entsprechen, erhält man gleich einen Hinweis, so dass man dies entsprechend korrigieren kann.

Eigene Fotos oder umfangreiche Motivauswahl

Nur Text wäre aber noch nicht ganz rund, daher kann man auch Bilder hinzufügen, beispielsweise ein eigenes Foto. Gängige Formate wie .JPG oder .PNG werden hier unterstützt, und die Pixelgröße darf zwischen 50×50 Pixel und max. 4000 x 4000 Pixel liegen. Klar, dass du beim Hochladen von Fotos immer darauf achten musst, dass du das entsprechende Bild verwenden darfst, zum Beispiel darfst du normalerweise keine Logos von Firmen einfach verwenden. Hat man kein passendes eigenes Bild zur Hand, so kann man auch zwischen einer großen Auswahl von Vorgabemotiven wählen. Diese Motive entstammen verschiedenen Themenbereichen, wie Liebe, Computer, Kinder, Tiere usw. Eine doch sehr umfassende Auswahl durchwegs sehr schöner Motive, sogar Glitzereffekte und mehr sind möglich.

Jedes T-Shirt (oder ein anderer Artikel) hat einen Grundpreis, je nachdem, was du an Texten und Motiven hinzufügst, steigt natürlich der Preis, da ja der Druckaufwand sich vergrößert, aber insgesamt recht überschaubar.

Tolle Idee: Eigene Kindermode designen

Man kann mit den gebotenen Möglichkeiten durchaus sagen, dass man zu einem echten Designer wird, was Spaß macht und einem ermöglicht seinem eigenem Kind, oder eben als Geschenk für die Kinder unserer Freunde und Verwandten, eine wirklich besondere Freude zu machen, also etwas, was garantiert niemand anderes so ohne Weiteres hat, und dies zu überschaubaren Konditionen.

Schöne Idee, übersichtlich und gut umgesetzt, ist dieses Angebot, seinen Kindern mal ein ganz persönliches T-Shirt zu gestalten, wirklich einen Besuch wert. Und sicher sind dir strahlende Kinderaugen gewiß, wenn dieses weiß, dass du ihm eine eigene Modekollektion extra für ihn entworfen hast!

Werbung

Werbung

Schwab Versand

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.