Looping Louie - Spiele Klassiker mit Suchtfaktor
Geschenk-Tipp: Looping Louie
Kultspiel nicht nur für Kinder

Geposted in Kinder und Babys

Looping Louie ist ein Kultspiel für viele, eigentlich als Spiel für Kinder ab ca. 4 Jahre gedacht, erfreut sich dieses Spiel auch bei gemütlichen Runden mit Freunden und Familie, extrem großer Beliebtheit und scheint bei nicht wenigen sogar riesigen Suchtcharakter hervorzurufen. Looping Louie hat bereits 1994 den Sonderpreis Kinderspiel gewonnen und liegt nun als Neuauflage wieder ganz oben auf den Amazon Bestsellerlisten. Dazu trägt der hohe Spaßfaktor und das einfache Spielprinzip ganz sicher bei. Das einfache Prinzip, bei dem es im Wesentlichen gilt, den Helden in die Höhe zu befördern und dem Gegner die Hühner wegzuballern, erfordert vielleicht ein wenig Geschick, braucht aber keine langen Anleitungen oder komplizierte Regeln, was den schnellen Spielspaß garantiert. Da auch das einzelne Spiel nicht zu lange dauert, ist Looping Louie auch ein wunderschönes Spiel zwischendurch, ob nun zum Kindergeburtstag als Spielspaß zwischendurch oder für die vergnügliche Trinkrunde mit den erwachsenen Freunden, was wohl für viele der wirkliche Kaufgrund ist :)

Einfaches Spielprinzip, gute Verarbeitung und viel Spaßfaktor machen den Spieleklassiker Looping Louie für uns zu einem Top Geschenke Tipp, nicht nur für Weihnachten oder Geburtstag, sondern auch als Mitbringsel zwischendurch oder für sich selbst.

Spielen mit Freunden statt Fernseh- Langeweile

Unser Tipp: Einfach mal den Fernseher auslassen und einen Abend mit Kindern oder auch wahlweise mit Freunden in gemütlicher Runde Looping Louie bringen. Dies lässt Alltagssorgen und Stress viel besser vergessen als Nachrichtensendungen oder langweilige 08/15 Krimis. Und man braucht für Looping Louie auch kein Smartphone, kein Tablet, sondern einfach nur Lust auf eine gemütliche Spielrunde. Der Zusammenbau sollte von Erwachsenen erfolgen, aber speilen können dieses lustige Spiel mit Suchtcharakter alle, Kinder und Erwachsene. Tolles Spiel mit viel Spaß! Dazu aktuell sehr günstig im Preis.

Hasbro 15692100 – MB Looping Louie bei Amazon

Unsere Besucher interessieren sich auch für: