Werbung

Buttinette Gratis Geschenk

Aldi Nord vegetarischer Aufschnitt
Aldi bessert beim vegetarischen Aufschnitt nach

Geposted in Vegetarier

Erfreulich: Als ob Aldi unsere Kritik an der Verpackungseinheit (nicht an der vegetarischen Wurst als solchen) gehört hätte, bietet auch Aldi Nord diese nunmehr in einer neuen Verpackungseinheit mit 140 Gramm statt 120 Gramm an. Zudem sind die 140 Gramm jetzt wie bei Aldi Süd in 2 Folien a 70 Gramm verpackt. Dies ist praktisch, da die Wurst auf diese Weise länger frisch bleibt, da man nicht die ganze Packung auf einmal öffnen muss. Besonders angenehm und ideal ist die neue 2 x 70 Gramm Verpackung, weil in vielen Fällen in einer Familie ja nicht alle Vegetarier sind und nicht zuletzt gibt es ja auch viele allein lebende Singles. In all diesen Fällen ist die neue Verpackung günstiger. Plus, dass zum gleichen Preis von Euro 1,79.- nunmehr 140 Gramm statt 120 Gramm enthalten sind, also 20 Gramm mehr. Einige Zeit war der Aufschnitt in unseren Märkten in der Nähe übrigens überhaupt nicht zu erhalten, umso größer nun die Freude. Bleibt zu hoffen, dass nun regelmäßiger nachgefüllt wird, denn der vegetarische Aufschnitt geht offensichtlich weg wie warme Semmeln.

Aldi vegetarischer Aufschnitt

Der vegetarische Aufschnitt von Aldi gehört nicht nur zu den günstigsten, welche man bekommen kann, sondern zumindest nach meinem Geschmack auch zu den leckersten. Der vegetarische Aufschnitt ist dabei vielfältig verwendbar, nicht nur auf dem Brot, sondern auch in Salaten oder auch sonstigen Gerichten macht der vegetarische Aufschnitt eine gute Figur und gibt einen besonderen extra Geschmack hinzu, denn auch Nicht-Vegetarier mögen.

Also: der leckere vegetarischer Aufschnitt jetzt einer 140 Gramm Packung mit jeweils 2 x 70 Gramm bei Aldi Nord.

Werbung

Mehr vegetarische Produkte:

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung

GEFRO - Suppen, Soßen und Würzen