Werbung

Zumba Fitness
Schlank und Fit mit Zumba Fitness

Geposted in Fitness

Verbunden mit lateinamerikanischen Tanzarten wie Samba und Salsa ist Zumba Fitness ein sehr nachgefragtes Workout, welcher immer mehr und mehr Menschen begeistert. Funktioniert Zumba Fitness wirklich als Mittel zum Abnehmen? Wir haben uns auf eine neugierige Suche gemacht, um uns zu überzeugen ob Zumba Fitness uns wirklich hilft beim Abnehmen und gesunder Fitness.

Abnehmen mit Zumba?

In der Tat berichten sehr viele stolze Anwender von einer erfolgreichen Gewichtsabnahme durch die Zumba Fitness. Zu welchem Grad dieses Abnehmen erfolgreich ist, ist natürlich abhängig davon, wie viel Energie man in seine Bemühungen investiert. Aber auf jeden Fall sind die Zumba Fitness Fans an diesen Punkt doch sehr deutlich, man kann damit abnehmen, und es macht sogar richtig viel Spaß, und Spaß macht das Abnehmen ja auch deutlich leichter.

Freude für die Seele

Eines der meist geposteten Kommentare zu Zumba Fitness in Deutschland und auch von Zumba Fans aus anderen Ländern ist die große Begeisterung über den Spaß-Faktor, und die Menge an Freude, die man mit Zumba geschenkt bekommt. Da Freude und das Glücklichsein natürlich auch zu deinem Wohlbefinden beitragen, gibt es scheinbar hier etwas, was so manch andere Übungsarten nicht zu bieten haben. Da gibt es wirklich viele Kommentare, die über den Spaß- und Freudefaktor berichten, was sofort ins Auge fällt. Also: jede Menge Spaß, seriöser Spaß, total süchtig, absoluten Spaß, ehrfürchtiger Spaß, sind Begriffe und Aussagen von begeisterten Zumba Fitness Fans, und die Liste der begeisterten Aussagen ist noch viel länger. ;)

DVD oder Fitness Studio

Mittlerweile sind Zumba Fitness Klassen und Trainingsangebote in vielen Ländern zu finden, und die kommen auch alle mit einem riesen Spaß-Faktor verpackt. Dies wird zudem unterstützt von vielen Zumba Fans mit DVD- oder Spielkonsolen – Kursen, sodass die Trainingsroutinen, zum Beispiel ein 20 Minuten Express Work-out, noch vor der Arbeit für einen schnellen (und glücklichen) Start in den Tag auch zu Hause durchgeführt werden können, oder auch nachdem die Kinder zur Schule gebracht worden sind und man ein paar Minuten für sich hat, umso so seine stabile und erfolgreiche Fitness und Gewicht erhalten zu können.

Alles in allem kann die Riesen-Menge von positiven Meinungen über Zumba Fitness nur überzeugen. Ob Anfänger oder Erfahrener, wer will nicht „lockere Hüfte“ und eine „schlanke Taille“ haben wollen, und dabei auch Spaß haben, einfach traumhaft. ;) Wann tanzt du den Zumba?

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

Werbung