Werbung



Ultrafacher Stecker:

… EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker

Wer kennt das nicht: an vielen Stellen kommen sich Stecker und Möbel in die Quere, denn üblicherweise sind Stromquellen immer da montiert, wo ja auch der Schrank hin soll. Kommen dann noch dicke Stecker mit schönen Rundungen hinzu, dann passt das Möbelstück einfach nicht mehr bündig an die Wand, was einfach nicht schön aussieht und schon mal schnell das eigene Wohnkonzept über den Haufen wirft. Eine Lösung für dieses Problem bietet hier der ultraflache EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker der Schulte Elektrotechnik GmbH durch seine extra flache Bauweise. Hilfreich kann dieser flache Stecker aber auch im Küchenbereich sein, wo sich Hängeschränke und Stecker ja gerne in die Quere kommen oder auch wenn es um die Innenbeleuchtung in Möbel geht. Ein weiterer Vorteil, denn der Hersteller verspricht, ist, dass dieser ohne Kraftaufwand herausziehbar ist.

Dass der EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker eine wirklich große, zudem recht günstige Lösung für viele Wohnprobleme ist, zeigt sich auch an den hervorragenden Kundenbewertungen.

Es gibt für viele tägliche Probleme oder kleine Ärgernisse praktische Lösungen und Helfer, mann muss diese nur kennen, wir denken, dass wir mit dem extra flachen EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker euch einen wertvollen Tipp geben können, der zumindest einer eurer möglichen Probleme lösen kann, indem er euch hilft, ein schöneres Heim zu schaffen mit dem Wohnkonzept, was ihr euch wünscht.

Werbung

Wolle-Rechner bei Buttinette

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.